- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und ließ keine Erwartungen offen. Das Hotel selbst war auch sehr schön und sehr sauber. Wir hatten eine Basis-Suit und waren zufrieden. Die Einrichtung unserer Suit war schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Wir haben die Zeit genossen und würden auch dieses Hotel wieder buchen.
Die Suit war mit allem ausgestattet, was man benötigt hat. Den Whirlpool und die Kaffeemaschine haben wir gar nicht genutzt. Die Betten waren sehr gut und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Kleiner Nachteil: Wir hatten unsere Suit im 6. Stock und die Aussicht war nicht ganz so toll, da wir direkt die Außenanlage/Einrichtungen der Suiten aus dem 5. Stock (Zelt, Liegen, Whirlpool etc.) "vor der Nase" hatten.
Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab es alles was das Herz begehrt. Wir könnten hier unendlich aufzählen und würde dem Angebot doch nicht gerecht werden. Die Qualität war sehr gut und das Essen war auch schmackhaft. Es gab auch genügend Gewürze, Dressings etc. um das Essen dem eigenen Geschmack anzupassen oder etwas Neues auszuprobieren. Die Außenterrasse war meistens voll, aber im geöffneten Innenraum war es sehr angenehm und weniger voll. Die Ausstattung des Restaurants war modern, sauber und sehr ansprechend. Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich.
Das Personal war wirklich außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich.
Die Fahrt Flughafen - Hotel dauerte ca. 1/2 Stunden und war dadurch sehr angenehm. Nach Palma Stadt ist es auch nur einen Katzensprung, wenn man den Expressbus nimmt (in Santa Ponca ). Auch ist es schön zu Fuß nach Peguera zu laufen, allerdings sollte man sich die Strecke durch den Wald merken können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war schön, groß und sauber. Der Fitnessraum war in Ordnung hätte aber größer sein können mit mehr Geräten (wurde von uns fast täglich genutzt wie auch das Hallenbad). Die Animation war für unseren Geschmack genau richtig. Es gab Angebote, aber nicht aufdringlich und sehr dezent. Der Wellnessbereich hinterließ einen angenehmen Eindruck. Wir fanden es nicht ganz so gut, dass der Saunabereich (auch genutzt) von allen Hotelgästen von außen zugänglich war. Aus unserer Sicht wäre es besser, diesen sensiblen Bereich mehr in den Wellnessbereich zu integrieren und somit etwas zu schützen. Ein Unding der internationalen Hotelgäste war das Belegen von Sonnenliegen, ohne die Liegen tatsächlich in Anspruch zu nehmen oder zum Teil Mehrfachbelegung (dreiköpfige Familie belegte 3 Liegen in der Sonne und 3 im Schatten). Wir konnten das nicht verstehen, da es immer möglich war, ein Plätzchen zu finden. Ebenso haben wir uns gewundert, dass Hotelgäste in den Fitnessraum kamen und sich ihre leeren Trinkflaschen mit dem dort vorhandene Trinkwasser auffüllten, zumal es in jedem Supermarkt Wasser für wenig Geld gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna Maria, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol