- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Corona Maßnahmen! Corona Maßnahmen gab es kaum bzw zu wenig und schlechte Umsetzung. Man versicherte uns vor der Reise das Iberostar sehr auf alle Maßnahmen achtet und das man sich sicher fühlen kann. Das ist absolut nicht der Fall. Housekeeping putzt teilweise zu zweit und ohne Maske(unterm Kinn) die Zimmer. Gäste gehen können ohne Maske zum Buffet gehen und Weintrauben vom Buffet naschen, während Personal daneben das Essen füllt. Es gibt keine Temperatur Messungen vor Ort. Man trifft immer wieder auf Gäste die ohne Mund Nasen Schutz durchs Hotel laufen.
Unser Zimmer war sehr altbacken. Klima Anlage war recht laut. Star Prestige Zimmer lag direkt an der Hotel Anlieferung, morgens in aller Früh kommen LKWs angefahren. Die Müllentsorgung scheint sich dort auch zu befinden …. Zumindest wurden um 1 Uhr nachts eine Menge Glasflaschen entsorgt.
Warum die Gastro in diesem Hotel so gut ankommt, können wir leider nicht nachvollziehen….. es gibt zwar Themenabende, es gibt aber nichts was man nicht auch in einem weniger Hochpreisigen Hotel bekommt. Im Gegenteil ich hab schon für 600€ die Woche weitaus besser gegessen. Sicherlich ist es schwer für alle Gäste den Geschmack zu treffen, aber es fehlte uns überall an allem. Nudeln sind immer zerkocht gewesen und null Geschmack. Überall schwimmt alles in Wasser. Nichts hat unseren Geschmack getroffen.
Vor Reise Beginn habe ich die Hotline von Iberostar angerufen - und wurde ins Hotel weitergeleitet, man sagte mir ALLE Mitarbeiter sprechen deutsch…. Ich hatte 2 Mitarbeiter am Telefon die kein Wort deutsch sprachen…. Vor Ort dann festgestellt das teilweise Englisch schon ein Problem darstellt! Eine Mitarbeiterin im Pool Bereich sprach ausschließlich Spanisch. Im grossen und Ganzen waren aber alle nett, die Dame an der Star Prestige Rezeption ist nicht ganz so freundlich. Wen man besonders hervorheben sollte ist Magda, immer ein Lächeln im Gesicht und absolut darauf bedacht den Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das SUP genutzt - eine Stunde umsonst. Was zu Corona Zeiten etwas mau ist, da SUP ja eine gute Aktivität ist ohne sich Corona auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Bei Iberostar sind wir uns der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen bewusst. Aus diesem Grund hat Iberostar seit dem letzten Jahr mithilfe unseres eigenen medizinischen Beirats zahlreiche Maßnahmen und Protokolle eingeführt, um die Sicherheit seiner Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, weshalb Sie sich sicher sein dürfen, dass wir gemeinsam mit unseren gewiss ausgewählt und stetig geschulten Mitarbeitern täglich unser Bestes geben, um unseren Gästen auch in unserer neuen Realität die Qualität, für welche Iberostar bekannt ist, zu garantieren und das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Gern jedoch nehmen wir uns Ihrer Anmerkung an und leiten diese zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir unser Bestes versuchen, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Des Weiteren überrascht es uns, dass Ihre Wahrnehmung unseres Services eine andere ist als die, die wir haben, denn unsere Gastfreundlichkeit ist eines unserer wichtigsten Merkmale, welche uns auszeichnet, denn das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und daran setzen wir alles, genau dieses Gefühl zu übermitteln. Auch Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere exzellente Gastronomie überrascht uns sehr, da wir ausschließlich mit professionellen Köchen, welche von uns gewissenhaft ausgewählt werden, zusammenarbeiten und so täglich unseren Gästen frische, lokale und auch internationale Köstlichkeiten zaubern, um unseren Gästen den besten Genuss zu bieten. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass Sie sich bei allen Anliegen und Wünschen, auch in Bezug auf Ihre Unterbringung gern an unser Team der Rezeption wenden dürfen, welches Ihnen stets weiterhilft und je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten hätte, sodass wir Ihr Wohlbefinden hätten gewährleisten können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Jardin del Sol Suites