Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen Ferien mit massivem Baulärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwei Wochen intensiver Baulärm ohne dass wir vorgängig vom Hotel oder vom Reiseveranstalter Helvetica Tours informiert worden sind. Da die Hotelanlage nicht mehr die Neuste ist, finden zurzeit an mehreren Orten grössere Renovationsarbeiten mit erheblichem Baulärm während sieben Tagen in der Woche und teilweise bis spät abends statt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind nicht mehr die Neusten und renovationsbedürftig. Bei uns war es immer etwas feucht im Zimmer. Leider sind die Balkontüren nicht sehr gut schallisoliert und man hört bis spät in die Nacht den Bass aus der Hoteldisco.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig und schmeckt sehr gut. Genervt hat jedoch, dass jeden Abend im Speisesaal Jazzmusik aus den Lautsprechern kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Personen an der Rezeption wissen nicht, was die anderen Mitarbeiter machen. Uns wurde mal ohne Vorankündigung das Wasser im Hotelzimmer abgestellt jedoch nur das kalte Wasser. Zum Glück bemerkten wir dies noch vor dem Duschen. Nach zweifachem Reklamieren an der Rezeption hatten wir dann endlich wieder kaltes Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gewisse Sachen sind sehr gut wie das Fitnesscenter. Leider gibt es aber auch schlechte Dinge. Katamarane sind nur noch drei in Betrieb, da die anderen zwei defekt sind und nicht repariert werden. Windsurfen kann man leider auch nicht, obschon der Wind dazu oft sehr gut wäre. Es gibt keine Surfbretter und Windsegel. Bei der Poolanlage fehlt eine Rutschbahn für die Kinder. An den Wochenenden würde jeweils eine aufblasbare Rutschbahn temporär aufgestellt. Der Töggelikasten ist leider auch etwas kaputt und wird weder repariert noch ersetzt. Zudem wäre es schön, wenn bei der Unterhaltung vom Animationsteam nicht jeden Tag dieselbe Musik gespielt würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste und versuchen daher nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Auch bedauern wir zutiefst, dass es durch Bauarbeiten zu einer störenden Geräuschkulisse kam. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten und mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Online Quality Manager Iberostar Hacienda Dominicus