Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandWunderschönes karibisches Meer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren von Anfang bis Mitte November 2021 in diesem Hotel und wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Hygienemassnahmen waren sehr gut. Wir haben uns vor Covid 19 gut geschützt gefühlt. Am Strand und am Pool ist meist Musik und Unterhaltung. Hat uns nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren Tip-Top. Wir hatten Deluxe-Doppelzimmer in bevorzugter Lage. Die Zimmermädchen haben immer alles wieder schön hergerichtet. Das Zimmer mit Blüten geschmückt und ordentlich geputzt. Vielen Dank an den Roomservice hierfür! (Liebe Touristen, bisschen Trinkgeld für die Zimmermädchen nicht vergessen.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das Büffetrestaurant und das französische Restaurant am bestens. Mit dem Gesamtangebot waren wir zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Meistens bestens versorgt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen in Punta Cana war mit ca. 1,5 Std. OK. Wir haben "um das Hotel herum" keine Erwartungen gehabt. Wir haben uns bewusst für die Dominikansiche Republik entschieden und wollten die Hotelanlage in Pandemiezeiten eigentlich nicht wirklich verlassen Wir hatten den Ausflug zur Insel "Saona" gemacht. Das Meer ist wunderbar. Die Infrastruktur (Toiletten, Mülleimer) fanden wir eher schlecht. Das auf der Insel viele andere Touristen sind, ist kein Geheimnis. Somit ist klar was man bekommt, wenn man den Ausflug bucht. Der Strand am Hotel ist OK, eben auch andere Touristen. Das Meer ist wunderschön. Zum baden wie eine Badewanne. Das war jeden Tag ein großes Vergnügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elke, Wir haben uns sehr gefreut, diese positive Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel Iberostar zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus