- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben mehr von dieser Iberostar Selection Anlage erwartet. Essen und Getränke unterdurchschnittlich. Schöne Gartenanlage und großer Pool. Strand war immer sauber.
Wenn man ein renoviertes Zimmer, wie wir die Junior Suite Deluxe im Block 4 hat ist alles super. Block 4 direkt am Pool um am Strand. Zimmer waren renoviert, bei Anreise war der Safe verschlossen und der TV ging nicht. So was sollte man vor einer Neuvermietung prüfen und beheben. Balkon war ausreichend und mit Meerblick. Minibar wurde täglich befühlt und nach dem Trinkgeld auch so, wie wir es wollten.
Buffet Restaurant für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Es herrschte dort morgens, mittags und abends Kantinen Flair. Viel zu laut. Kaum Speisen Schilder, man wusste nicht, was es war. Das nachlegen der Speisen hat ewig gedauert (Mangel an Personal?) . War die Speise nicht vorhanden wurde auf der selben Schale einfach etwas anderes aufgelegt. Das Schild von der vorherigen Speise blieb natürlich stehen. Keine Schalen für z.B. Marmelade, Nutella aus einem Riesen Pott mit Löffel, sah zur jederzeit unappetitlich aus. Mal wurden Speisen gereicht (Pizza an der Strandbar), mal konnte man sich die Pizza im Buffet Restaurant selber nehmen. Hier fehlt komplett ein Konzept . Cocktails an der Lobby Bar okay. Am Strand und Pool durchschnittlich, keine Verzierungen etc. Eine richtige Snackbar gab es nicht, lediglich eine Café, wohl es etwas süßes gab. Das Café war leider auch nur durchschnittlich. Cappuccino war gut, der Rest mit viel Sirup versetzt. Café mit Sahne oder Café mit Tequila gab es überhaupt nicht. Zumindest wurde alles mit einem Siebträger zubereitet. Das ist nur an der Strandbar und im. Café so, in den Restaurants nur Vollautomaten. Wo sind die 5 Sterne hin? 2 mal die Woche Themenabend im Buffet Restaurant. Einmal mexikanisch (hatte wenig damit zu tun), einmal dominikanisch ( hier fehlten auch die bekannten Eintöpfe und Reis mit Limetten). Ansonsten alle Speisen wir jeden Tag. Manchmal gab es eine kleine Variation. Nachtisch lieblos angerichtet. Früchte in Blöcke geschnitten, keine Verzierungen. Kuchen lieblos in Rechtecke geschnitten. Alles einfach lieblos.
Wo soll man anfangen, es gab wenige Ausnahmen (z.B. Luis), aber grundsätzlich war der Service keine 5 Sterne wert. Mal wurde man freundlich gegrüßt, aber öfter auch mal ignoriert. Wer schon mal in Mexiko war wird den Unterschied sofort kennen. Die Mexikaner sind viel offener und freuen sich über jeden Gast. Am Pool und am Strand wurden Getränke gebracht, mal hat es geklappt, mal nicht. Im Block 4 war ein Schalter für den Gäste Service, der die ersten 5 Tage gar nicht besetzt war. Mittels guter Iberostar App konnten wir alles reservieren. Das hat wie schon zuvor in anderen Iberostar Hotels gut funktioniert. Service bei den a la carte Restaurants gut, beim Buffet Restaurant leider nur unterer Durchschnitt. Maskenverweigerer oder Gäste, die ihre Maske falsch trugen wurden nicht aufgefordert, dies zu ändern. Mal war Personal am Eingang mit Desinfektionsmittel da, mal konnte man so ins Restaurant. Wir haben uns immer die Hände selber desinfiziert. Ansonsten lief das Personal immer mit Maske herum, das hat gut geklappt.
Die Lage ist vom Strand her super. Flach abfallend und türkisblau. Ohne Seegrass, an einigen Stellen ein paar Steine aber alles okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Wasser Motorsport, aber das war von vorne herein bekannt und auch okay. Segeln und Kajak Standard, Fitnessstudio auch okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus