Alle Bewertungen anzeigen
Ela und Klaus (56-60)
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • StrandUrlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein traumhaftes Hotel mit dem schönsten Strandabschnitt in Bayahibe. Die Anlage gleicht einem botanischen Garten mit tollen Pflanzen und Tieren. Einfach nur schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Haus Nummer 5 untergebracht. Das ist leider noch nicht renoviert und tatsächlich in die Jahre gekommen. Allerdings war das Bett sehr bequem und der Weg zum Restaurant sehr kurz. Es wurde regelmäßig gereinigt und die Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super, das Mittagessen war gut und beim Abendessen war die Auswahl sehr abwechslungsreich, aber vieles nur lauwarm. Sehr gut hingegen war das Essen in dem Spezialitätenrestaurant El Colonial. Der Service hier war auch mit Abstand der beste im ganzen Hotel. Beim Mexikaner hat es uns auch sehr gut gefallen. Ganz schlecht haben wir sowohl den Service als auch die Speisen im Italienischen Restaurant empfunden. Das Fleisch auf dem Grillteller hatte eine dermaßen schlechte Qualität, dass wir fast den kompletten Teller haben zurückgehen lassen. Am Nebentisch ging ebenfalls der vollständige Teller zweier junger Männer zurück und kein Mitarbeiter hat nachgefragt, warum das so ist. Wir sind noch ein 2. Mal dort gewesen und haben etwas anderes bestellt. Es war leider nicht besser. Die Kellner waren total lustlos, ihr Augenmerk lag hier leider auf den Vip-Gästen. Sehr schade. Ansonsten konnte man tagsüber sehr gut eine Kleinigkeit am Strand essen und manchmal gab es eine riesige Paella, das war toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist erstaunlich, wie freundlich alle Mitarbeiter sind. Egal, in welchem Bereich man sich aufhält, es wird einem immer ein freundliches "Ola" zugerufen. Sehr schön war es, sogar am Strand auf den Liegen mit Getränken verwöhnt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 70 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann wunderbar zu Fuß in den kleinen Nachbarort laufen. Dort kann man einkaufen, oder aber Essen und Trinken. Wir haben uns in einem urigen kleinen Restaurant einige Tappas und dazu leckere Cocktails bestellt. Es war toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben jeden Tag nur am Strand verbracht und dort auch lange Spaziergänge unternommen. Es war traumhaft schön und das Meer ist wirklich wunderschön. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela und Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus