Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub! Nicht günstig - aber jeden Cent wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war es ein absoluter Traumurlaub. Die Erwartungen wurden bei weitem noch übertroffen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf die Zimmer war ich persönlich sehr gespannt, weil die vorherigen Bewertungen hier ja immer etwas zwiespältig waren. Das Zimmer war groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Es gab eine Kaffeemaschine, Safe, Bügeleisen, Schirme und Bademäntel. Wir wurden jeden Tag von unserem Zimmermädchen mit tollen Handtuchkreationen und schönen Blüten auf dem Bett verwöhnt. Auf dem Balkon gab es einen Tisch und 2 Stühle sowie eine Möglichkeit zum Trocknen von Badsachen und Handtüchern. Das Bad war groß und auch immer sehr sauber geputzt. Es gab einen beleuchteten Schminkspiegel und einen neuen Fön. Auch Bodymilk, Duschgel, Shampoo und Seife wurde immer aufgefüllt. Das einzige was uns im Bad etwas gefehlt hat war eine Toilettenbürste :-) Die sind in der gesamten Anlage nicht zu finden :-) Und das hat man obwohl die Putzmädels wirklich ständig am wischen waren, gerade den öffentlichen Toiletten z.B. am Pool leider auch manchmal angesehen. Alles in allem ein Zimmer in dem man sich durchaus wohlfühlen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich MEGA lecker. In dem großen Buffetrestaurant gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Es gab täglich wechselnd frische Fleisch und Fischgerichte. Vieles wurde frisch vorm Auge zubereitet. Beim Frühstück blieb auch kein Wunsch offen. Alle möglichen Ei-Gerichte, Pancakes, frische Smoothies usw. Auf jeden Fall zu Empfehlen sind auch die Restaurants. Es gibt 4 Stück und wir haben alle mal ausprobiert. Das Steakrestaurant war total lecker. Die Steaks auf den Punkt gebraten und die Atmosphäre im Steakrestaurant mit Live-Musikern richtig toll. Das Japanische Restaurant war unser persönliches Highlight. Nicht nur dass das Essen mega lecker war - die Show die der Koch beim Live-Cooking hingelegt hat war wirklich super. Wir hatten einen tollen und lustigen Abend. Das mexikanische Restaurant war auch lecker aber für uns jetzt nichts besonderes. Im El Colonial gab es gehobene Küche. Sehr schön angerichtet und auch hier wieder mega lecker.


    Service
  • Gut
  • In den meisten Fällen ist man mit Englisch gut weiter gekommen und hat immer bekommen was man wollte. Der ein oder andere Kellner der aber wirklich NUR Spanisch sprach war schon dabei. Aber mit Händen und Füßen hat auch das immer geklappt :-) Die Jungs und Mädels vom Service waren immer sehr flott und freundlich. Selbst am Strand wurde man an der Liege bedient. Natürlich hat sich das Servicepersonal immer gefreut, wenn man Ihnen was zugesteckt hat. Wir hatten jetzt aber nicht das Gefühl dass man schlechter bedient oder behandelt wurde, wenn man mal keine Dollars dabei hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein paar Autominuten von Bayahibe Zentrum entfernt. Dort gibt es div. landestypische Einkaufsmöglichkeiten sowie die üblichen Touri-Shops. Das Hotel war wunderschön angelegt. Viele Tiere, eine top gepflegte Gartenanlage und Wasserspiele. Der Strand war für uns ein absoluter Traum. Und gerade der Steg aufs Meer hinaus war wirklich wie aus den zahlreichen Reisekatalogen rausgeschnitten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationscrew hat immer etwas im Angebot gehabt und auch mit viel Freude vermittelt. Sie waren allerdings nie aufdringlich. Wenn man nicht wollte wurde man in Ruhe gelassen und nicht versucht zu etwas zu drängen. Man hat auch durchaus seine Ruhe haben können und wurde nicht permanent von irgendwo beschallt. Aber man wusste es ist immer irgendwo was los und man ist immer herzlich willkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihr offenes und ehrliches Feedback, welches uns sehr weiter hilft. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Viele Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik