- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage mit einem sauberen Strand und sauberes Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und die angebotenen Speisen und Getränke sehr gut.
Die Anlage ist schon einige Jahre alt aber sehr gut gepflegt. Das 1. Haus wird gerade renoviert. Unser Zimmer war ok, Betten bequem. Lediglich die Klimaanlage ist etwas laut und kann nicht auf eine Temperatur eingestellt werden (lediglich schwacher bis starker Luftstrom ist moeglich). Das Hotel verzichtet ganz auf Plastikflaschen. Trinkwasser kann über Spender mit bereitgestellten Glasflaschen besorgt werden. Ebenso Eiswuerfel.
Hier gebe ich die wenigsten Punkte. Die Bueffet Restaurants sind sehr gut. Allerdings muss man sein Essen gut bewachen da ständig Vögel durchs Restaurant fliegen und nach vollen Tellern Ausschau halten. Und wenn ein Vogel mitisst weiss man ja nie welche Bakterien übertragen werden. Ich bin Vegetarier, meine Frau nicht. Die 4 A-La Carte Restaurants sind nicht fuer Vegetarier eingerichtet. Das was hier für Vegetarier geboten wird ist schwach. Das Beste der 4 Restaurants ist das Steakhaus, das schlechteste der Mexikaner. Ich habe dies auch beim Management vor Ort hinterlegt.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen haben wir das Hotel ca 1 Woche vor Anreise ueber unseren Zimmerwunsch (1. OG, nicht zu weit zum Restaurant...) informiert. Wir haben dann das Zimmer das am entferntesten zur Rezeption war bekommen. Vor Ort konnte ich mit einigen Verantwortlichen sprechen, am nächsten Tag war ein Umzug in ein anderes Zimmer moeglich. Ich denke pro Tag checken 50 Personen ein- und aus, da muesste solch ein Wunsch einfach zu realisieren sein.
Ca 1 Stunde Fahrt zum Hotel. Die gesamte Anlage ist mit einem Zaun abgegrenzt. Der Strand ist offen, d.h. da kann man auch zu den Nachbarhotels laufen. Ausflugsziele zum Schnorcheln und Tauchen werden angeboten und sind gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure machen eine guten Job. Jeder kann sich von 10 Uhr morgens bis ca 11 Uhr abends an allerlei Aktivitäten beteiligen. Abends wurde sehr oft Tanz zu Südamerikanischen Rhythmen angeboten. Für mich als Deutscher etwas ungewohnt. Hier wäre es schön auch mal Rock und Pop zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten die Möglichkeit nicht versäumen, uns bei Ihnen für Ihren Besuch im Iberostar Hacienda Dominicus sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken. Natürlich Sind wir Glücklich, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat and wenn Sie unser Hotel wir schätzen aber auch Ihren Kritik, wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich das wünschen. Wir gehen Jeder Anregung nach und wollen Daraus lernen, unsere dientleistung an den Gasten noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächtes Jahr wieder bei uns als Gast des Iberostar begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bayahibe, Qualitätsmanager online Iberostar Hacienda Dominicus