Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes, luxuriösel Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub. Das hotel lässt eigentlich keine Wünsche offen. Mit Ausnahme der Zimmer, die sind schon etwas in die Jahre gekommen. Es war aber alles sehr sauber, wurde auch jeden Tag gereinigt und kleinere Mängel wurden sofort behoben.Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr gepflegt, viel grün und viele Tiere. Der Auaflug nach Saona ist ein Muss. Traunhaft schön und wenn man so viel Glück wie wir hat sieht man auch Delfine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon oben beschrieben, war das Zimmer immer sehr sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Themenrestaurants, die zu empfehlen sind. Aber auch im Hauptrestaurant gab es alles. Restaurantpersonal war freundlich, insbesondere Maria Elena. Sie war sehr herzlich und immer sofort da, wenn der Wein auch nur zur Hälfte alle war. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Super zuvorkommend und freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, in der Umgebung waren kleinere Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super, aber auch wenn man nicht darauf stand, wurde man in Ruhe gelassen. Die Abendshows sind echt zu empfehlen. Besonders hervor zuheben ist ein völlig verrückter und lustiger Typ Namens Lady Gaga. :-) Sehr große und schöne Poollandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Hoteldirektors Herr Amando Pozo, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie diese netten Wörter hintenlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders den Service und die Freundlichkeit unseres Personals, die gute Küche sowie die Gestaltung und Pflege unserer Anlage zur Geltung bringen. Das sind für uns besonders wichtige Punkte und der Schlüssel zum Erfolg von Iberostar Hotels und Resorts. Ich habe Ihre Kommentare an genau die Angestellten weitergegeben, die Sie besonders hervogehoben haben (Maria Helena und Lady Gaga). Diese haben sich sehr darüber gefreut. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.