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Thomas und Alexandra (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandParadies mit starken Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel, aber es wird unbedingt Zeit, dass eine Grundrenovierung beginnt. Ferner fühlten wir uns als europäischer Gast gegenüber den südamerikanischen Gästen benachteiligt. Deutsche Gäste werden von Argentiniern von den Liegen geschmissen, indem die Sachen einfach durch die Gegend geworfen wurden, was natürlich dann zu einer Auseinandersetzung führte. Nach Einschreiten des Hotelsicherheitsdienstes war das Ergebnis, dass die Verursacher (Südamerikaner) bleiben durften und die Deutschen sich neue Liegeplätze suchen mussten. Ferner hat das Niveau noch weiter stark nachgelassen im Vergleich zu unserem letzten Besuch im Dezember 2016, wo auch hier schon eine derartige Tendenz zu verspühren war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr stark abgewohnt und bedürfen einer Grundsanierung. An sonsten wären Sie super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sowohl die Qualität, als auch die Abwechslung der Speisen haben stark nachgelassen. Was nicht nur für das Hauptrestaurant gilt.


    Service
  • Gut
  • Meistens alle überwiegend freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns einfach genial


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke fur unser hotel wahlen fur ihre urlaub. Versichern Ihnen, dass wir berücksichtigen, ihre Ansichten und Meinungen , so dass an der Verbesserung unserer Dienstleistungen halten. Leider haben wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen gewesen und entschuldige mich aber das Gefühl, von unseren Mitarbeitern unterstützt wird, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns hatte , vor allem mit dem Service sind wir Notizen neben unserem Executive-Bereich Tag für Tag unsere Servicequalität zu verbessern , und dass dieses Problem nicht mit anderen Gästen wiederholt , zzgl. wollen wir nicht den falschen Eindruck, als , unseren Service ganz im Gegenteil eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch in den Weg bringen und der Dominikanischen Republik. Bitte geben sie uns noch andere gelegenheit um es besser zu machen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik