- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen Landgang auf unserer Kreuzfahrt für einen eintägigen Besuch (Daypass 60 $ p.Person) des Hotels gebucht um zu sehen ob alles noch so gut war wie wir es aus mehrmaligen Urlauben in Erinnerung hatten. Positiv aufgefallen ist uns die sauberen Wasseranlagen an der Lobby. Die gesamte Anlage und der neue Steg am Leuchturm sind wie gewohnt sehr gepflegt. Und für Gäste die keine Spanische oder Englischkenntnise haben gibt es an der Rezeption 2 Mitarbeiter die gut Deutsch sprechen, vor allem Cesar. Leider ist die Qualität der Speisen schlechter geworden, die hatten wir als besser in Erinnerung. Angeblich ist eine neue Mannschaft in der Küche, aber von besserer Qualität war kein Spur, eher im Gegenteil, leider. Früher war das Personal wesentlich lustiger, hatten immer einen lustigen Spruch was wir jetzt nicht mehr vorfanden. Beim letzten Urlaub wurde die Klimaanlage mit einem Bewegungsmelder gesteuert, wir hoffen das wurde abgeschafft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Im Namen von Herrn Amando Pozo, Hotel -Manager , wir danken Ihnen für die Wahl Iberostar Hacienda Dominicus als Ziel Ihres Urlaub und für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihre Erfahrungen unter uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass wir hatten einige Defizite , und Sie sind nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zu befriedigen, haben wir Hinweise über Ihr Feedback genommen und teilte es mit unserem Hotel -Management , werden Korrekturen vorzunehmen. Wir sind dankbar , dass Sie Ihre Abneigung haben uns darauf aufmerksam , damit wir in der Lage, in diesen Bereichen zu verbessern. Unser gesamtes Team freut sich , Sie wieder zu hosten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte . Freundliche Grüße, Qualitätsmanager