Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeNicht mehr so wie wir es in Erinnerung hatten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen Landgang auf unserer Kreuzfahrt für einen eintägigen Besuch (Daypass 60 $ p.Person) des Hotels gebucht um zu sehen ob alles noch so gut war wie wir es aus mehrmaligen Urlauben in Erinnerung hatten. Positiv aufgefallen ist uns die sauberen Wasseranlagen an der Lobby. Die gesamte Anlage und der neue Steg am Leuchturm sind wie gewohnt sehr gepflegt. Und für Gäste die keine Spanische oder Englischkenntnise haben gibt es an der Rezeption 2 Mitarbeiter die gut Deutsch sprechen, vor allem Cesar. Leider ist die Qualität der Speisen schlechter geworden, die hatten wir als besser in Erinnerung. Angeblich ist eine neue Mannschaft in der Küche, aber von besserer Qualität war kein Spur, eher im Gegenteil, leider. Früher war das Personal wesentlich lustiger, hatten immer einen lustigen Spruch was wir jetzt nicht mehr vorfanden. Beim letzten Urlaub wurde die Klimaanlage mit einem Bewegungsmelder gesteuert, wir hoffen das wurde abgeschafft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen von Herrn Amando Pozo, Hotel -Manager , wir danken Ihnen für die Wahl Iberostar Hacienda Dominicus als Ziel Ihres Urlaub und für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihre Erfahrungen unter uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass wir hatten einige Defizite , und Sie sind nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zu befriedigen, haben wir Hinweise über Ihr Feedback genommen und teilte es mit unserem Hotel -Management , werden Korrekturen vorzunehmen. Wir sind dankbar , dass Sie Ihre Abneigung haben uns darauf aufmerksam , damit wir in der Lage, in diesen Bereichen zu verbessern. Unser gesamtes Team freut sich , Sie wieder zu hosten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte . Freundliche Grüße, Qualitätsmanager