Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr wert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal super freundlich ,leider selten Deutsch .Der Pool teilweise verdreckt,und weisse Badesachen werden grün (zu wenig Algenentferner).Das Essen vom Geschmack sehr gut viel Auswahl aber nie richtig heiss .Abends an der Lobby Bar meist Piano Spieler aber viel zu laut ,die Leute wollen sich Unterhalten und nicht anschreien.Der Zigarrenverkäufer wird lästig ,und wenn man nichts bei ihm kauft (ob Wein oder Zigarren ) wird er pampig teilweise.Der Aufenthalt war zwar sehr schön aber wiederkommen würden wir nicht .Dafür ist der Strand nicht sehr schön wegen der vielen Steine (Liegen und Auflagen,Beistelltisch verdreckt ).Ausser es kommen Besuchergruppen dann wird alles zwischendurch Sauber gemacht.Wenn kein Manager oder so da ist kann es auch sein ,das 4 Mann hinter der Theke stehen und die Theke sauber machen. Anstatt die Gäste zu bedienen .Deswegen ist es für uns keine 5 Sterne mehr wert,da kennen wir andere Hotels in der Dom.Rep


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam die Leistungen verbessern können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck.de zu hinterlassen. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar Hacienda Dominicus wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können so wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Quality Manager Iberostar República Dominicana.