- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal super freundlich ,leider selten Deutsch .Der Pool teilweise verdreckt,und weisse Badesachen werden grün (zu wenig Algenentferner).Das Essen vom Geschmack sehr gut viel Auswahl aber nie richtig heiss .Abends an der Lobby Bar meist Piano Spieler aber viel zu laut ,die Leute wollen sich Unterhalten und nicht anschreien.Der Zigarrenverkäufer wird lästig ,und wenn man nichts bei ihm kauft (ob Wein oder Zigarren ) wird er pampig teilweise.Der Aufenthalt war zwar sehr schön aber wiederkommen würden wir nicht .Dafür ist der Strand nicht sehr schön wegen der vielen Steine (Liegen und Auflagen,Beistelltisch verdreckt ).Ausser es kommen Besuchergruppen dann wird alles zwischendurch Sauber gemacht.Wenn kein Manager oder so da ist kann es auch sein ,das 4 Mann hinter der Theke stehen und die Theke sauber machen. Anstatt die Gäste zu bedienen .Deswegen ist es für uns keine 5 Sterne mehr wert,da kennen wir andere Hotels in der Dom.Rep
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam die Leistungen verbessern können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck.de zu hinterlassen. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar Hacienda Dominicus wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können so wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Quality Manager Iberostar República Dominicana.