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Gabriele (36-40)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandInteressant wie die Leute Hotels bewerten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin enttäuscht! Als Reiseverkehrskauffrau kenne ich natürlich die Auswahl an Hotels in der Dominikanischen Republik und habe mich gezielt durch die äußerst positiven Bewertungen inkl. Holiday Check Award für diese Anlage entschieden. Dieses Hotel ist durchaus mit jeder anderen guten 4 Sterne Anlage zu vergleichen. Äußerst störend fand ich den Gülle Geruch wenn die Anlage bewässert wurde und in manchen Toiletten (ebenso teilweise vom Duschwasser). An der Qualität der Eiswürfel oder vielleicht sogar Softdrinks (Wasseranteil) sollte dringend etwas geändert werden. Ich weiss nicht aus welchem Wasser die gemacht werden aber es schlägt auf den Darm! Was ich wirklich loben muss: sind die zahlreichen Gärtner die sich ganz liebevoll um die wirklich schön gestaltete Anlage kümmern. Auch während des Hurrikan standen immer Wachleute unten und haben aufgepasst. Ich fand es Wahnsinn wie der Betrieb am nächsten Tag weiter gelaufen ist. Als ob nichts gewesen wäre. Alle mit einem Lächeln im Gesicht.Bravo!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön und sauber. Das Reinigungspersonal in dem Hotel kann nur gelobt werden! Getränke wurden jeden Tag aufgefüllt. Obwohl man die Handtücher nicht auf den Boden gelegt hat, wurden trotzden jeden Tag frische hingehängt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen (warm) im Buffet Restaurant fand ich eher enttäuschend und geschmacklich auch nicht besonders. Da kann ein 4 Sterne RIU Haus weitaus mehr bieten. In den Spezialitäten Restaurants hat es mir gut geschmeckt und die Qualität war auch wirklich gut! Wir haben das Mexikanische, das Steakhaus sowie das Gourmet Restaurant besucht. Leider hatte ich während des gesamten Aufenthalts mit Magen Darm Beschwerden zu kämpfen. Vorallem nach den Getränken. Für ein 5 Sterne Haus finde ich die Plastik Becher während der Nachmittags Zeit in den Restaurants (Steakhouse und Snack) sowie an der Bar ( Pool und Strand) die nur mäßig gespült werden auch irgendwie unangebracht. Den Getränkeservice an Pool und Strand kenne ich aus Mexiko anders. Dieser war kaum vorhanden. Wenn man Durst hatte musste man sich selbst etwas besorgen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an den Bars sowie in den Spezialitäten Restaurants war sehr gut. Ebenso vom Gästeservice und der Reception. Im Buffet Restaurant hat es so manches mal am Service gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten bis 1 Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt. Der Strandabschnitt vom Hotel ist eher klein. Liegen und vorallem Sonnenschirme waren kaum zu bekommen. Wenn keine Gäste an den Liegen waren dann waren diese durch Handtücher etc. belegt. Am Pool hat man in den hinteren Reihen immer etwas bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr freundlich und unaufdringlich. Soviel kann ich sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir freun uns sehr für Ihre angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Unser Ziel ist es unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und Grüßen vom Team der IBEROSTAR Hacienda. Beste Grusse, Qualitätsmanager