- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super hotel! Das ist unser drittes Hotel auf der Karibische Küste und, nach meiner Meinung, das BESTE! Einzige Mißverständnis war bei der Check-in. Nach 22 Stunden Reise, sind wir spät Abends ins Hotel angekommen. Der Mitarbeiter (Name würde ich nicht nennen) hat uns gefragt welches Zimmer wir gebucht haben. Wir haben Standard Zimmer mit Gartenblick gebucht. Laut MA, die Standard Zimmer sind in Gebäuden 1 und 5, aber die sind nicht gut. Er hätte für uns ein schönes Zimmer in Gebäude 6, aber das kostet etwas ( 15 USD pro Person, pro Nacht), wir haben das abgelehnt. Der MA seufzte, rollte die Augen und möchte unbedingt, uns das " schöne" Zimmer in Gebäude 6 zu verkaufen. Nach 5 Minuten dieses Theater, bin ich einfach vom Reception weggegangen zu unseren Koffer. Der MA lief mir hinterher mit dem Zimmerschlüssel. Und der Kofferträger brachte uns ins Gebäude 6! Am nächsten Morgen haben wir nochmal gefragt, ob wir für das Zimmer was nachzahlen mussen, nein, alles in Ordnung. Bis heute stelle ich mir die Frage: Ist das "Hotelpolitik" oder waren persönlichen Interessen im Spiel? Das war aber wirklich einzige negative Erlebnis in diesem Hotel.
Das Zimmer war schön, Groß genug, sauber, mit Flachfernseher (wir haben keine Deutsche Sender gefunden), Mini Bar mit Bier, Fanta, Spreit und Wasser. Was ich sehr gut finde, die Kaffeemaschine! Alles war täglich gereinigt und nachgefüllt.
Hier kann ich nur lobende Oden singen!!! Alles lecker, frisch zubereitet und VIEL Auswahl. Am Strand wurde auch täglich was zum Mittagessen vorbereitet. Wir haben Lachs mit verschiedenen Gemüsen auf Palm Blätter und Paella gegessen - LECKER! Außerdem gibt es 4 A la Karte Restaurant, besonders gefallen hat uns Steak Haus.
Alle MA waren sehr freundlich und hilfsbereit. Außer Check-in "Geschichte" kann ich nicht negatives sagen. Im Hotel wird meist englisch und spanisch gesprochen, aber mit "Finger Sprache" haben uns alle gut verstanden. Besonders dankbar sind wir einige MA: VIKTOR aus Hauptrestaurant hat uns immer schnell, freundlich und korrekt bedient, WILKIN BELTRES hat immer zum Frühstück leckere Omelett vorbereitet und EMILIO vom Strand Bar wusste schon ab 2.Tag was für Getränke jeder am Strand trinkt ( wir waren 7 Erwachsene und ein Kind). Übrigens am Strand gab's auch Strand Service, man muss nicht aufstehen und zu Bar gehen.
Der Fahrt zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert, das war am spät Abends, zum Flughafen sind wir ca. 1 Stunde 20 Minuten gefahren, war mehr Verkehr. Es gibt Abends keine Ausgehemöglichkeiten, außer Kasino gegenüber das Hotel ( nicht besucht), aber im Hotel gibt es abends genug Unterhaltungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Unterhaltung von morgens bis abends, am Tag haben wir an Angebote nicht teilgenommen (außer Beach Volleyball am Nachmittag). Abends war in der Lobbybar immer Tanz und Livemusik. War sehr gut! Was mich immer bewundert hat, dass, bei der ziemlich vollen Hotel, war immer genug Platz für alle, egal ob am Strand, im Restaurant oder in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludmilla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ludmilla, Dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr Feedback und anregenden Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Hacienda Dominicus