- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Schön ist, dass die ca. 500 Zimmer auf 8 Häuser mit max. 3 Geschossen verteilt sind. Viel Flora und Fauna sowie etliche Tiere (Flamingos, Pfauen usw..). Dutzende Mitarbeiter sorgen täglich für ein gepflegtes Erscheinungsbild der Anlage. Die Zimmer sind in Ordnung und für den Zweck angemessen. Hier sollte man aber nicht zu viel erwarten. Das Wifi funktioniert auf den Zimmern eher durchwachsen. In der Lobby ist es ok. Die Gästestruktur bestand aus Spaniern, Franzosen, Amerikanern und Deutschen aller Altersgruppen.
Zweckmäßig und sauber. Minibar wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt, Hier aber allem Anschein nur mit denen, die grad vorrätig waren. Es war also nicht immer alle Auswahl gegeben. Bier wurde nur alle 2-3 Tage aufgefüllt.
Die Qualität der Speisen und Getränke können wir leider auch nur als mittelmäßig bewerten. Auswahl war in Ordnung, aber leider etwas fad. Die Abwechslung hat uns ebenfalls besonders im Buffetrestaurant etwas gefehlt. Die Speisen in den Themenrestaurant waren qualitätiv etwas besser.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals haben wir als eher verschieden empfunden. Im großen Buffetrestaurant und den Themenrestaurants eher gut und im Beachrestaurant tagsüber eher schlecht. Die Verständigung funktioniert mit dem Personal auf Englisch mal mehr oder weniger gut. Die Reinigung der Zimmer hat gut funktioniert und auch hat sich die Dame stets große Mühe mit kunstvollen Schwänen aus Handtüchern gegeben.
Die Anlagen besitzt einen direkten Strandzugang. Der Strand ist sehr gepflegt und sehr schön. Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 1 Stunde mit dem Bus. Wir haben einen Ausflug mit Neckermann auf die Insel Saona gemacht. Dies hat sich jedoch nicht gelohnt. Der Strand und das Meer am Hotel sind genauso schön, wie auf der Insel. Ebenso war es eine total überlaufene Touristenveranstaltung auf der Insel und das Essen eher schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool! Liegestühle und Sonnenschirme waren sowohl am Pool, als auch am Strand ausreichend vorhanden. Das Sport und Unterhaltungsprogramm hat uns eher nicht gefallen. Man wurde sehr häufig auch am Strand von lauter Musik beschallt, auch wenn man am Unterhaltungsprogramm nicht teilnehmen wollte. Ebenso wurde der angegebene Zeitplan für das Sportprogramm eher selten eingehalten, so dass man überhaupt nicht wusste, ob nun etwas stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Hacienda Dominicus und für die Bereitstellung Ihrer positive Stellungnahmen nach Ihrem letzten Aufenthalt. Im Namen unserer Hotelmanager Mr. Amando Pozoi und die Mitarbeiter des Hotels, möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir verlängern. Wir sicherlich alles daran setzen, um Ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm, so freuen wir uns sehr, um zu bestätigen, dass Sie mit dem Service durch unsere Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir alle hoffen, eine Gelegenheit, Sie wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager