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Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber es sollte renoviert werden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten eine juniorsuite und waren zimmerpflege entäuscht die fugen im bad fehlten, die Badtüre lies sich nicht mehr schliesen, die Lüftungsgitter sind schon des längern nicht mehr gereinigt geworden, die Matratze war ein Alptraum. Die Zimmereinigung war die ersten Tage super lies in der letzten Woche aber stark nach (trotz Trinkgeld). Das Essen war gut, nur die vielen Osteuropäischen Gäste vielen sehr unangenehm auf, die Schalt am Buffet oder das besoffene Gruppenkuscheln Mittags an der Poolbar passt nicht zum Bild des Hotels ab besten nicht in der hauptsaison fahren in der zeit macht es in dem hotel keinen spass !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • für ein 5 Sterne Hotel erwartet man ein schönes Zimmer, es war abgewohnt und technisch nicht up to date - es gehört renoviert !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir waren nur einmal im Steakhaus, das ging sof. Das normale Buffet war gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und die verständigung klappte auch gut. Die ZImmerreinigung war in der ersten Woche gut in der 2 Woche nahm sie sehr stark ab (trotz Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Entfernung zum Strand war sehr kurz, der nächste Ort war auch gut zu erreichen und der Flughafen war nach ca. einer Stunde Fahrzeit erreicht Wir haben nur die Ausflugsmöglichkeiten mit der Tauchschule genutzt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur Tauchen bei Dressel Divers - waren sehr enttäuscht !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, In Namen von Herr Amando Pozo, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Anderseits, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zustand Ihres Zimmer (Junior Suite) und mit dem Zimmerreininungservice während des zweiten Woche Ihres Aufenthaltes. Wir haben sie mit den mit den zuständigen Abteilungen um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.