- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen. Wir haben nichts negatives gefunden. Vor allem das Personal und der Service sind hervorragend.
Die Zimmer sind schön möbliert, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt mit softdrinks, Wasser und Bier. Die Zimmermädchen waren sehr ordentlich und haben das Zimmer immer liebevoll dekoriert.
Das Essen war sehr lecker und vor allem auch abwechslungsreich es gab jeden Abend was neues oft auch ein Motto Buffet Komma wie z.b. italienisch mexikanisch japanisch oder dominikanisch. beim Frühstück hatte man so viel Auswahl dass man gar nicht alles essen konnte. Mittags gab es ganz oft am Strand eine große Pfanne z.b. pella oder eine Reispfanne, Lachs auf Bananenblätter gegrillt,oder ein Barbecue.Immer wurde alles frisch über dem Feuer zubereitet.
Der Service war spitzenmäßig. Das Personal war wirklich immer freundlich und sehr zuvorkommend. Von jedem Mitarbeiter kam immer ein freundliches hallo zu jeder Tageszeit.
Die Fahrt vom Flughafen dauert Ca 1 Stunde. Das Hotel liegt meiner Meinung nach am schönsten Strandabschnitt von Bayahibe. Die Hotelanlage ist wie ein tropischer Garten angelegt. Wunderschön e Pflanzen, Bäume und auch einige Tiere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war spitzenmäßig,immer fröhlich und lustig. es wurde den ganzen Tag immer wieder was angeboten. Die Animateure waren nicht aufdringlich, wenn man keine Lust hatte hat ein einfaches nein genügt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von allen Mannschaften, die am IBEROSTAR Hacienda Dominicus arbeiten. Zunächst möchten wir Sie für den schönen Beitrag danken shared Sie Ihren letzten Besuch in unser Hotel folgenden und wir freuen uns zu lesen, dass wir in der Lage waren, Ihren Urlaub Erwartungen. Wir freundliche Worte für unsere Mitarbeiter, ihre Freundlichkeit und Hilfs schätzen auch zweifellos eines unseres Hotel wichtigster Vermögenswerte zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen, vielen Dank für Ihre Präferenz! Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik