- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eines der schönsten Hotels die wir in der Karibik erlebt haben, toller Traumurlaub, wir können den anderen Urlaubern nur zustimmen, wir möchten deshalb nur Tipps abgeben; man benötigt keine einheimische Währung, Doller und auch Euro werden überall genommen wir hätten uns eine Bar gewünscht, die abends noch offen ist und wo man draußen sizten kann, in der Lobbibar ist es sehr, sehr laut, keine Unterhaltung möglich
waren in Haus 3, sehr große Zimmer, jeden Tag neue Handtuchtierchen und Aufdeckservice
nur im Gourmetrestaurant muß man lange Hosen tragen, das jap. Restaurant hat uns nicht so gefallen -Essen im Schnelldurchgang, das mexikanische und Steackhaus waren Spitze
super,super freundlich auch ohne Trinkgeld
am Strand hinter dem Leuchtturm gibt es einige Buden und die Straße in den kleinen Ort; dort ist das Reisebüro von dem Deutschen Andy, die Preise sind günstiger und garantiert deutsche Begleitung; daneben ist ein Massagesalon, bitte nur paarweise in die Kabinen gehen, die Damen meinen es zu gut mit den Männern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflug zur Insel Saona war enttäuschend, 1 Sdt. mit Speedboot übers Wasser gebrettert, Strand wie am Hotel auch und nichts zum schnorscheln, naturbelassen heißt ohne Toilette und Liegen dagegen Insel Katalina super, aber nur mit Andy, weil der sonntags fährt und man dann dort fast ganz allein ist, ansonsten kann ein Kreuzfahrtschiff da sein, Ausflug zum schnorscheln inclusive; privat haben wir uns La Romana angesehen, sehr, sehr, sehr schmutzige Stadt und keine Kultur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Hacienda Dominicus