- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschön angelegte und extrem saubere Hotelanlage auf der karibischen Seite. Sehr gemischtes Publikum, wenige Amerikaner, dafür lateinamerikanische (Groß)Familien. Kein Saufgelage an der Poolbar
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Balkon. Natürlich gibt es bestimmt modernere Hotelzimmer, aber es hat karibischen Charme, ist stets sauber und die Minibar wurde regelmäßig befüllt. Sie sind absolut nicht hellhörig. Wasser gibt es zum selber zapfen, bei uns lag die Station direkt vor der Tür.
Das Frühstück war abwechslungsreich, da ist wirklich für jeden was dabei. Im Buffetrestaurant gab es täglich wechselnde Themenabende. Dazu hatten wir während unseres Aufenthaltes 10 mal die Möglichkeit in ein Spezialitätenrestaurant zu gehen. Wir waren beim Japaner (sehr lecker und mit guter Show), beim Italiener und im Fischrestaurant am Strand. Es ist einfach schön, auch mal bedient zu werden. Die Restaurants sind vorab über die App buchbar, man kann auch schon schauen, was es auf der Speisekarte gibt. Getränke an den Bars sind hervorragend
Was soll man da sagen? Top top top Alle waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns das auch nicht mit Vorab-Trinkgeld erkauft (das gibt es bei uns immer erst am Ende), der Service kam wirklich von Herzen. Das Zimmer wurde immer sauber gereinigt, Die Tische in den Restaurants wurden schnell abgeräumt, die Gärtner waren stets am wuseln..... Besser geht es nicht
Wir hatten vom Flughafen Punta Cana einen Privattranser, der hat ca. 1 Stunde gedauert. Das Hotel liegt in Dominicus, gegenüber ist ein Souveniershop, man ist schnell zu Fuß im Ort mit Supermärkten und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist vielseitig und abwechslungsreich. Man wird angesprochen, aber absolut nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus