- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmer Aufenthalt trotz Hurrican Maria, aber keine 5 Sterne. Anlage ist wunderschön, großes Lob an die Gärtner aber bitte besorgt dem Schwan einen Partner, ist ja voll einsam . Essen war gut ,außer am Strand. Zimmer ok, immer sehr sauber aber abgewohnt( renovierte kriegt man ja nur mit upgrade) . Der Haarföhn bläst einen den Kopf weg :( ,auch Lob an den Zimmerservice. Klimanlage war kaputt und wir haben dreimal reklamiert bis es gerichtet wurde . Bedienung in den Restaurants Top ,an der Reception nicht immer freundlich. Nachmittags gab es keine Pancakes ( bekamen wir in allen anderen Hotels in der dom rep ( 5 verschiedene Hotels). Spezialitätenrestaurants auch sehr gut. Einmal die Woche kommen Händler ins Hotel , ist ok aber es ist nervig wie sie einen pausenlos bequatschen. Da wir in der Hurricanzeit hier waren hatten wir ein paar Regentage daher freuten wir uns über den Fernseher aber es gab nur einen deutschen Sender. Die Betreuung beim Hurrican war super.
Schöne Anlage, Strandabschnitt nicht sehr gross
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben um eine Meinung über das Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und Sie wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik