- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder !! Ich weiss nicht wie der ein oder andere das Hotel weiterempfehlen kann. 5 Zimmerwechsel in 2 Wochen sprechen Bände. Wer auf fades, ungewürztes und langweiliges Essen ( Pommes und Spaghetti ) steht ist hier genau richtig. Keine Liebe zum Detail erkennbar. Das Hotel ist abgewohnt und sollte dringend renoviert werden. Die Cocktails bestehen aus 80 Prozent Alkohol in der Kombination mit Eis und Fruchtsirup ( ungenießbar). Keine frischen Säfte und die Getränke schmecken oft nach Chlor weil gestreckt. Ohne Trinkgeld geht in diesem Hotel nichts. Der Pool ist eine Frechheit. Badehosen und Bikinis verfärben sich grün denn hier gilt das Motte lieber Chlor statt Filter. Der Strand ist zum Teil ok aber nicht wie besprochen ein Traum. Scharfe Korallen in der Kombination zu fehlendem Sand machen den Einstieg ins Meer zum großen Teil unmöglich. Die fliegenden Händler geben einem dann den Rest. Wenn ich hier lese das die Betreuung bei dem Hurrikan Maria gut war fang ich an zu lachen. Wir haben von der Ausgangssperre nur über ein bekanntes Pärchen erfahren. Diese dann wieder aufzuheben hat das Hotel komplett vergessen. Das Essen in den A la Carte Restaurantes ist wirklich ok. Animation naja ohne Worte. Trinken mit sind unglaublich laut und ein Konzept ist nicht erkennbar.Der Höhepunkt waren dann verschissene Windeln in der Kombination zu betrunkenen, brechenden Hotelgästen.
Abgewohnt, dreckig . Gebuchtes Superior Zimmer ist von normalen Dz nicht zu unterscheiden !!! Abzocke
Eckelhaft, Mayo Fisch und Muscheln nicht gekühlt. Langweiliges ungewürztes Essen.
Getränke werden einfach nachgeschenkt . Personal freundlich aber ohne Kompetenz
1 Stunde zum Flughafen PC entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ganz gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank für uns wieder als Urlaubsziel wählen. Versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare werden in große Erwägung gezogen und konstruktiv als Chance zur Verbesserung sind. Kein Zweifel, dass wir alles in unseren Händen tun und dass wir in Kenntnis von jedem der beteiligten Abteilungen setzen, so beginnen zu diesen Punkten arbeiten, mit dem einzigen Ziel, weiterhin für Tag Service und Aufmerksamkeit bot Tag sie verdienen unsere Gäste. Wir warten mit offenen Armen in unserem Paradies Dominikanische Republik !! Herzlich, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik