- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider hatten wir von einem Iberostar Hotel mit 5 Sternen mehr erwartet! Der Schein trügt ….leider 😞😞😞 Das Essen ist echt Qualitativ unter Durchschnitt .Wenn man das Fleisch angeschaut hat,konnte einem schlecht werden .Geschmacklich war es auch kein Genuss ,egal ob man Pizza,Gemüse oder Reis gegessen hat ,es hat überall der Geschmack gefehlt…einfach fade ,oder mit Knoblauch übertüncht.Es gab immer das selbe,wir hatten nach 5 Tagen schon Probleme,etwas zu essen zu finden.Der Speisesaal ist überfüllt,laut und es stinkt total nach Fett und zubereiteten Speisen .Man sollte auch wissen ,dass das Hotel weitestgehend von Einheimischen besucht wird .Unsere Zimmerreinigung war top,die Kellner waren auch sehr zuvorkommend und eigentlich ganz flott .Einige waren echt super 👍🏻.Auch der Kellner am Strand ist lobenswert zu erwähnen.In der Beschreibung steht ,dass die Zimmer neu renoviert wurden ,das muss aber auch schon länger her sein ,da unser Sofa schon einen verschlissenen Stoff mit Löcher hatte.Man muss dazu sagen ,dass wir Star Prestige Zimmer hatten .In diesen gab es weder eine aufgefüllt Minibar ,noch wie beschrieben ,Slipper im Zimmer .Dies wurde erst nach mehrmaligen Erinnerungen nachgeholt.Auch waren die Pools (2) klein und dreckig,ich mochte da nicht so gerne rein gehen ….!Im Star Prestige Bereich gab es 2 Wirlpools ,diese waren sauber und auch der Service war perfekt.Wir sind davon ausgegangen,dass wir in diesem Bereich auch einen eigen Pool haben ,dem ist leider nicht so …Mann muss in den überfüllten,lautstarken Pool !!!Ruhe findet man ganz gewiss am Pool keine Minute .Am Meer ist es etwas entspannter,wenn man die Boote 🚤 außer acht lässt ,die den ganzen Tag Parasailer hoch ziehen ,oder die Jet Skies !Abends gab es immer abwechslungsreiches Programm ,oder man konnte angenehm im Garten sitzen ,das war okay.Wir möchten dieses Hotel keinesfalls mehr besuchen und wir können es nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Wir sind von Iberostar anderes gewohnt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie weder von Ausstattung noch unserem vielseitigen gastronomischen Angebot unseres Hotels, sowie all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die sehr hart daran arbeiten, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen sowie qualitativ hochwertigen Zutaten zuzubereiten. Gerne steht auch für Fragen, Wünsche und Anregungen unser Küchenchef vor Ort zur Verfügung. Sabine, die von Ihnen erwähnten Punkte leiten wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen, und wir möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf der anderen Seite sind wir erfreut, dass Sie unsere Zimmer besonders sauber vorfanden und unser Abendprogramm genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unser freundliches Personal. Wir hoffen sehr, dass Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous