- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- 3 Klassen Gesellschaft - Bewertungen sind nicht echt - Hotel für nicht für alle gedacht
Mein Zimmer war leider von einem unangenehmen Geruch aus dem Abfluss betroffen, zudem war das Waschbecken undicht. Das Bett war so hart das ich kaum laufen kann. Die Geräte im Zimmer waren so alt das man kaum Fernsehen schauen kann.
Am letzen Tag gab es frischen Omelett, nach dem ich das gegessen habe. Habe ich angefangen zu brechen und Durchfall zu haben. Sehr sehr gefährlich Essen ist nach 30 min nach Beginn kalt. Ein Vogel hat im Buffet mitgegessen sehr sehr unhygienisch
Es gab einen deutlichen Unterschied in der Behandlung je nach finanziellen Möglichkeiten, fast wie eine Drei-Klassen-Gesellschaft. Ich musste 20 Dinar Pfand für Handtücher hinterlegen, bekam 2 Handtuchkarten, aber als ich das Pfand zurückgeben wollte, wurde mir das Geld nicht ausgehändigt, da ich angeblich den Kassenbon aufheben musste. Das wurde bei der Abgabe der Karten oder beim Einchecken nicht erwähnt. Das empfinde ich als unehrlich. am letzen Tag vor der Abreise wurden viele Gäste genötigt eine gute Bewertung abzugeben.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War eig gut aber sehr sehr laut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien und Ihre anschließende Bewertung. Zuallererst stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in den von Ihnen gebuchten und für Ihren Urlaub gewählten verschiedenen Zimmertypen mit bequemer Ausstattung im Vordergrund, sowie auch unser exzellenter und kundenorientierter Service. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit genau diesem kundennahen Service am Urlauber nicht vollständig zufriedenstellen konnten, denn unser gesamtes Personal gibt immer sein Bestes um dies stets zu gewährleisten, egal ob sie Motivation erhalten oder auch nicht. Auch wird unser gesamtes Team nach einer Vielzahl an wichtigen Kriterien eingestellt, die bei den anschließenden wahrheitsgetreuen Bewertungen unserer Gäste widergespiegelt werden, daher ist unser Personal durch diese Bewertungen daran interessiert die jeweiligen Meinungen unserer Gäste zu erhalten, es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck erhielten. Wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet, damit bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden können. Auch einwandfreie Sauberkeit, komfortable Einrichtungen und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns sehr. Ihr erwähntes Vorkommnis bedauern wir sehr, aber bitte lassen Sie uns anmerken, dass in unserer Küche die strengen Lebensmittelverordnungen strikt eingehalten und kontrolliert werden. Bei Unstimmigkeiten steht Ihnen stets unser Personal zur Seite, um umgehend behilflich sein zu können. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit unseren gesamten Abteilungen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können und um unsere hohen Standards auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous