Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Zweites Mal gehts wo anders hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön und toller Garten.Leider waren zu unseren Zeitpunkt sehr viele Soldaten dort untergebracht die sich aufführeten ohne Ende sowohl im Pool als auch beim Essen.Da war an Erholung nicht zu denken.Kinderpool sehr lieblos gestaltet besser gesagt ein rundes Loch im Boden und mit Wasser befüllt.Strand wurde nicht genutzt ist auch nicht einladend gewesen.Personl super nett


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR . Dass Sie unser Kinderpool persönlich nicht überzeugen konnte, enttäuscht uns ein wenig. Aber es macht uns stolz, dass die Hotelanlage im Allgemeinen von Ihnen sehr gelobt wird. Dafür danken wir Ihnen. Natürlich sind die Vorstellungen von einem idealen Urlaub und auch die Verhaltensweisen unserer Gäste auch kulturell bedingt sehr unterschiedlich. Dass Sie sich durch das Benehmen einiger Gäste gestört fühlten, tut uns leid. Sie schreiben leider nicht, welches Verhalten Ihnen so unangenehm aufgefallen ist. Uns sind alle unsere Gäste gleichermaßen wichtig, aber natürlich muss das Hotel einschreiten, falls sich einige Gäste unangemessen verhalten und dadurch andere in ihrer Urlaubsfreude stark einschränken. Wir bedauern, dass Sie aufgrund dessen vorziehen Ihren nächsten Urlaub in einem anderen Hotel zu verbringen, obwohl Sie das Unterhaltungs- und Sportangebot, unsere gute Küche und nicht zu vergessen unsere überdurchschnittlich freundlichen und hochmotivierten Mitarbeiter sehr zu schätzen wussten. Erneut möchten wir Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik und natürlich auch Ihr Lob danken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Costa del Sol