Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist absolut zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne ruhige gepflegte Hotelanlage mit einem wunderbaren großen Pool. Tolles Buffet und auch die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich im Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Bungalows. Mit Mehrblick und großem Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war auch top, ist alles da was man braucht und sich wünscht. Wie überall sollte man nachwürzen, aber das ist nicht so schlimm


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service überall!! Sehr umsichtig und immer ein Lachen. Einziges Manko... unsere 2 jährige Tochter hatte 40.5 Fieber. Leider gibt es kein Fieberthermometer an der Rezeption. Deutsch sprechender Arzt war Tag und Nacht erreichbar. Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen. Die Fahrt vom Flughafen beträgt 1,5 Stunden, was aber bei der Fahrt am Meer entlang kein Problem ist. Abends ist man eher aufgeschmissen, da keine Geschäfte oder Bars vorhanden sind Mit dem Mietwagen sind es 15 Minuten nach Rhetymnon, da ist abends richtig was los. Tavernen, Geschäfte, shisha Bars... lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich Mühe und auch hier ist alles dabei. Von Colour Party am Pool bis zu dem üblichen stretching Aqua Fitness oder Bogenschiessen ist alles dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Marine bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine