- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Hotelanlage und schöner Poolbereich. Kein richtiger Strand. Leider hatten wir ein Zimmer mit Gardenview, welches nur ein winziges Fenster hatte und keine wirkliche Terasse. Wurde zwar direkt reklamiert aber passiert ist nichts.
Zimmer 847 hat nur ein Seitenfenster und keine wirkliche Terasse. WLAN Empfang oder Mobilfunkempfang gab es nicht im Zimmer und auch nicht auf den Stühlen davor (von Terasse möchte ich hier nicht sprechen). Die Einrichtung hatte eher Oma-charme und die Aufnahmen aus dem Werbeprospekt haben nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun. Zudem recht hellhörig, man hört Dusche/Klospülung vom Nachbarn eine Etage höher.
Reichhaltiges Buffet. Hervorzuheben sind insbesondere Früchte/Salat, griechische lokale Speisen und Süßspeisen. Ansonsten durchschnittliches Hotelessen.
Mängel wurden zwar aufgenommen und notiert, aber passiert ist danach nichts.
In the middle of nowhere, winziger Laden fußläufig erreichbar, sonst Bus oder Mietwagen notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser idyllisch gelegenes Hotel am Mittelmeer von Kreta für Ihren Urlaub gewählt haben. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung und die Auswahl an verschiedenen Zimmertypen gepaart mit unserem detailgetreuen Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für unsere Gäste darstellen. Da unser gesamtes Team stets sein Bestes gibt, damit alle Urlauber sich wohlfühlen sowie alle Wünsche und Anfragen ausgeführt werden, stimmt uns Ihre Bewertung ein wenig traurig und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne analysieren sowie weiterleiten. Alexander, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihren Kommentar. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erholsamen Rückflug hatten und dass wir Sie in Zukunft in unserem oder auch einem anderen unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine