Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Würde nicht noch mal in die Hotelanlage gehen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr Abseits,deswegen Mietauto ein muss. Aber die Aussenanlagen sehr Gepfegt. Bisher mein schlechtestes Iberostar Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schlecht Gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre konstruktive Anmerkung und dafür, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben, Ihren wohlverdienten Urlaub mit uns zu verbringen. Gleichzeitig lesen wir mit Bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen diesmal nicht gerecht wurden und die Sauberkeit in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Seien Sie bitte gewiss, dass die gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist. Wir halten ein strenges tägliches Reinigungsregime ein und unser gesamtes Personal achtet stets gewissenhaft darauf. Es ist daher enttäuschend, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Ingo, wir hoffen, dass Sie sich dennoch erholen konnten und eine gute Heimreise hatten. Es würde uns sehr freuen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine