- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung viele versteckte Kosten!!! Fazit von unserem Urlaub: Eher ein Vollpension Hotel als All Inklusive da sehr viele versteckte kosten anfielen. Was uns am meisten gestört hat das jeden Abend sehr aufdringliche Fotographen vor dem Speisesaal Fotos machen wollten ein nein wurde nur sehr ungern akzeptiert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht leider war unser Meerblick nur bedingt zu sehen da zwei sehr grosse Bäume die Sicht störten, ab 4.30 gab es dann ein lautes Vogel Gezwitscher was auch bei geschlossenen Fenster sehr laut war. Die Schnellstrasse befand sich wenige Meter entfernt so dass sehr viel Lärm zu hören war, ab 6.30 ca. war dann nichts mehr mit schlafen. Als Frühaufsteher wäre das kein Problem wenn man jedoch länger schlafen möchte ist ruhe unmöglich. Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen da nur eine Beton Wand zu sehen war. Es gab nur wenige Meter neben der Anlage ein sehr schönen Sand Strand welcher aber vom Hotel abgesperrt wurde, auf anfrage hiess es sie öffnen diesen täglich von 10.00 bis 18.00 was leider nicht stimmte da wir 3 mal vor verschlossenem Tor standen. Wir können diese Anlage leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Sandro, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer. Meerblick bedeutet bei manchen Reiseveranstaltern nicht direkter, frontaler Meerblick sondern seitlicher Meerblick. Wir bedauern, dass es Ihnen das Baum mit vielen Vogel gestört hatte, sollte es in Zukunft etwas geben, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, bitten wir Sie, uns Bescheid zu geben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen sorgenfreien Urlaub verbringen. Unsere Rezeption steht allen Gästen jederzeit gerne zur Verfügung. Dass dieses Zielgebiet Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine