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Janette (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit schlechter Gastronomie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als langjährige Gäste sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Leider ist das Gastronomieangebot seit Jahren schlecht. Erstens werden die gekochten Speisen einen Tag im voraus vorbereitet, zweitens schmecken diese schrecklich und drittens, es sind Phantasienamen auf den Schildern, die den Originalrezepturen nicht entsprechen. Es wird sehr viel weggeworfen, der Umgang mit Lebensmitteln ist erschreckend. Aus diesem Grund buchen wir seit Jahren lediglich Halbpension und essen auswärts. In diesem Jahr waren im Juni/Juli im Hotel sehr viele Franzosen und Russen, dafür sehr wenig andere Nationalitäten. Es hatte zufolge, dass die Ligen immer besetzt gewesen sind und man hat um 9.00 keinen Platz mehr gefunden. Es war ein richtiger Kampf um Liegen und Plätze, der keinen Platz in solchem Hotel haben sollte. Ich wurde dem Hotelleiter eine bessere Durchmischung der Gäste, sowie klare Regeln bei den Pools empfehlen. Die Arbeit der Rezeption sollte mit Hilfe von Checklisten professioneller durchgeführt werden: man hat vergessen uns einen Schliessfach, sowie Handtücher anzubieten. Sonst sind alle Mitarbeiter im Service und Rezeption fachlich versiert mit sehr guten Sprachkenntnissen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janette, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend erfreut uns Ihr Lob an den guten Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine