Alle Bewertungen anzeigen
Nicole-Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel, aber Russischkenntnisse von Vorteil
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut organisierter Service( auch mit ausländischen Hilfskräften ),Herr Sfakakis als Chef de restaurant jederzeit "Herr der Lage", immer ansprechbar,nett freundlich und Fachmann für alle Probleme, ebenso sein Stellvertreter, Super- Kellner ist Georgios der alles sehr charmant regelt. Die Animation und das übrige Angebot für KInder ist tadellos, hier wird jeder etwas finden sowie wir für unsere 11 jährige Tochter. Wenn da nicht die Bürger aus dem Land jenseits der polnischen Grenze wären die einem gezielt mit ihrer" Esskultur" jegliche Freude rauben und auch sonst denken, das Hotel würde ihnen gehören. Leider unternimmt man seitens des Hotels nichts gegen diese "Gäste". Sie geben hier viel Geld aus und denken sie hätten einen Sonderstatus. Das hat uns dazu bewogen diese schöne Hotel erst wieder zu buchen, wenn man dort ganz normal Urlaub machen kann. Liegen wurden in typischer "Mallorca-Manier schon um 6.30 Uhr belegt, obwohl es schriftliche Aufforderungeng gab das zu unterlassen. Sieger waren natürlich unsere "Freunde", die auch nicht vor Handgreiflichkeiten zurückschreckten. Auch am Buffett wurde in Tüten verstaut was nur reinging, Hauptsache all inclusive. Das alles soll nicht von der schönen Hotelanlage ablenken, dem gepfelgten Anlagen und der immer freundliche Rezeption. Auch die Zimmer waren stets sauber und sehr ordentlich hergerichtet. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist ein Leihwagen doch von Vorteil ,um diese schöne Insel zu erkunden. Die guten Strände sind leider etwas entfernt, auch bei in Besuchen der größeren Städte ist ein Auto von Vorteil. Alles in allem ein Hotel entsprechend der Kategorie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole-Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:28