- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst waren wir enttäuscht - weil, wir wurden gleich auf das Nachbar Hotel (Iberostar Creta panorama & mare) umgebucht, weil das andere, eigentlich gebuchte Hotel nur noch in dieser Saison 5 Tage auf hatte, wir aber für eine Woche gebucht hatten. Aber das andere war wohl genauso gut. Essen war in Ordnung (für die Region ein bißchen wenig Fisch), alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich, die Anlage einfach toll. Lediglich der Bungalow mit Meerblick war zwar schön, aber schon arg abgewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Anderseits freut es uns, dass wir mit der Ausstattung unseres Hotels und der Lage Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es macht uns glücklich wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitay Manager IBEROSTAR Creta Marine