- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt eine sehr schöne, weitläufige Hotelanlage. leider ließ die Sauberkeit des Zimmers ziemlich zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Miriam, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid Ihren Kommentar über die Sauberkeit im Zimmer zu lesen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir wollen dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.Wir würden Ihnen empfehlen, sich das nächste Mal, direkt an die Rezeption zu wenden, damit man Ihnen vor Ort weiterhelfen. Andererseits es mach uns stolz zu lesen, dass es Ihnen unsere Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels herzlich willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine