Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Angemssenes 4 Sterne Hotel mit einigen Abschlägen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliche Größe des Hotels, keine "Bettenburg", das Zimmer war in einem sauberen Zustand, Internet kostet 15 € pro Woche mehr, Gästestruktur von 30-70 Jahre Für ein 4 Sterne Hotel ist das Preis Leistungsverhältniss gut, es müßte mal wieder renoviert werden, im gesamten war es aber ein schönes Hotel mit einer schönen Aussenanlage und super Essen und freundlichen Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war OK, Betten waren bequem. Es gab ein TV auch mit deutschen Sender, leider ist der Fernseher viel zu klein. Das Zimmer hatte einige Mängel gehabt. - Duschamatur wackelt und verkalkt - Fliesen teilweise abgeplatzt - WC- Deckel Locker - beim Duschen keine konstante Temperatur, mal heiß mal kalt - Stuhl auf Balkon war defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restaurants, eines davon ist nur für All Incl. Gäste, super viel Auswahl, wir haben immer gute Plätze bekommen, Essen schmeckte uns sehr gut, gemütliche Atmosphäre sehr nett alles angerichtet. Leider gab es in der Bar am Abend nicht alle Cocktails für Gäste mit All In für um sonst, caipirinha musste man extra zahlen (4,5€) Schade


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundliches Personal, beim Essen wird immer darauf geachtet das man was zu trinken hat, am Pool wird man alle 2 Stunden mit Getränken oder Obst bedient. Reception wird Deutsch, Englich, Französisch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt dierekt am Meer, zur nächsten Stadt muss man ein Taxi nehmen, der Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war am großen Pool, mir persönlich viel zu laut, auch die Beschallung am Pool viel zu laut, es gab jeden Abend eine Show und Disco, am Pool gab es teilweise zu wenig Liegeplätze, Sonnenschirme müssten auch mal wieder erneuert werden, WC-am Pool war einfach nur eckelhaft, sehr runter gekommen, einige Liegestühle waren defekt. Die Poolbar müßte man auch mal wieder renovieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBERSTAR Creta Marine mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. In Bezug auf Ihren Kommentar über die Cocktails, möchten wir gerne erwähnen dass über 70% aller verfügbaren Getränke in unserem Hotel im All-Inclusive-Paket inbegriffen sind, lediglich für die hochwertigen Markengetränke muss ein Aufpreis gezahlt werden. Diese Getränke sind jedoch für All-Inclusive-Gäste 50% günstiger als für Gäste, die Frühstück oder Halbpension gebucht haben. Des Weiteren versuchen wir sicherzustellen, dass der Geräuschpegel unser Animation im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche musikalische Unterstützung brauchen. Es tut uns leid, wenn es Ihnen gestört hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal freundlich und effizient gefunden haben und die traumhafte Lage am Meer genossen haben. Kommentare wie dieser motivieren uns weiter zu arbeiten und unser Bestes zu geben. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine