Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine schöne Anlage mit weitläufigem parkähnlicher Gartenanlage! Guter Zustand mit Lage direkt am Meer. zur nächst größeren Stadt 20 km (gute Busverbindung) zum nächsten Ort 3 km! Die Anlage ist insgesamt in einem guten Zustand! kleinere "Mängel" waren für uns z.b. die Zimmereingangstür mit sicherheitstechnischem schlechten Schloss oder der Badwasserhahn wo die Verchromung in großen Teilen abgeblättert war!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Creta Marine. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine