- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt mehrere sehr gepflegte Pools in einer sehr weitläufigen gepflegten Anlage. Vom abendlichen Buffet waren wir sehr enttäuscht, da hat Ibero Star in anderen Hotels der gleichen Kategorie einiges mehr zu bieten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine gelesen und möchten gerne darauf eingehen: Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn die Gastronomie gehört zu den Steckenpferden von IBEROSTAR. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit einer einheitlichen, hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern seit 2016 sogar mit Diätassistenten, die unsere Küche ergänzen und in Zusammenarbeit mit unseren Chefköchen für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, um welche Gerichte es sich konkret handelt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an die Küche weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine