Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Buffet mit durchschnittlicher Kantinenqualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt mehrere sehr gepflegte Pools in einer sehr weitläufigen gepflegten Anlage. Vom abendlichen Buffet waren wir sehr enttäuscht, da hat Ibero Star in anderen Hotels der gleichen Kategorie einiges mehr zu bieten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine gelesen und möchten gerne darauf eingehen: Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn die Gastronomie gehört zu den Steckenpferden von IBEROSTAR. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit einer einheitlichen, hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern seit 2016 sogar mit Diätassistenten, die unsere Küche ergänzen und in Zusammenarbeit mit unseren Chefköchen für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, um welche Gerichte es sich konkret handelt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an die Küche weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine