Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Hotelanlage und toller Service mit leichten Abstrichen. Wir haben die 12 Tage sehr genossen und konnten unter der kretischen Sonne entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow Seafront war sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Küche, die auch für Vegetarier immer etwas zu bieten hatte. Die Katzen auf dem Balkon werden leider gefüttert und streunen deshalb während dem Essen zwischen den Tischen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionisten und Kellner waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage mit guten Busverbindungen zu den nahegelegenen Städten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt eingeschränkte Animation, Kosten für den desolaten Tennisplatz bei Halbpension viel zu teuer. Die drei Meerwasserpools sind sehr schön, jedoch werden die Liegen immer morgens ab 7 Uhr reserviert und das Hotel unternimmt trotz mehrfacher Hinweise nichts dagegen. Außerdem müssten die Öffnungszeiten für die Pools erweitert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen 4-Sterne-Hotel Iberostar Creta Marine geschrieben haben. Zuerst lesen wir mit Bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen in vollem Umfang nicht entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass die streunende Katzen in unserer Hotelanlage vom Tierschutzbund immer wieder abgeholt werden, kommen jedoch wieder. Unser Team gibt sich große Mühe, die Tiere jederzeit fern zu halten. Beim nächsten Besuch möchten wir Ihnen gerne empfehlen, sich mit unserem freundlichen Team aus der Rezeption in Kontakt zu setzen, das Ihnen als Ansprechpartner zur Seite steht, damit das Urlaubserlebnis bei uns perfekt und erholsam ist. Andererseits sind wir stolz auf die lobende Anmerkung über unsere exquisite Küche und über unsere Mitarbeiter, die stets einen professionellen und hervorragenden Service anbieten, damit sich unsere Gäste völlig entspannen und den Urlaub sorgenfrei genießen. Diese positiven Kommentare motivieren uns, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Dennis, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine