- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauber, schöne Anlage, in der Nebensaison nicht zu empfehlen! Wir haben lange für diesen Urlaub gespart. Leider wurden wir vom Angebot im Hotel sehr enttäuscht.
Sauber und mit allem was man erwarten kann. Minibar wurde nicht aufgefüllt, obwohl bei All Inclusive mitbezahlt. Betten ordentlich. Bad alt aber sauber.
Lecker gekochtes Essen im Hauptrestaurant; ein Lichtblick. Auswahl wurde immer weniger, was allerdings angesichts des schrumpfenden Publikums in Ordnung war für uns. Beide angekündigten Restaurants im Hotel hatten geschlossen. Poolbar mit dürftigem Angebot, Snackbar mit kalten und zerkochten Gerichten am Buffet. Ab Mitte der Woche im Hauptrestaurant nur noch im Innenbereich gedeckt und das auch nur noch im halben Saal.
Leider kein/kaum deutsch und nicht ausreichend Englisch. Bedienungen teilweise sehr nett, teilweise halt leider nicht und auf Grund der stark abnehmenden Personaldichte ab Mitte der Woche auch überfordert. (Am letzten Abend vier Kellner für 150 Gäste)
Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo. Kein Dorf, kein Restaurant, keine Geschäfte außerhalb. 15 Minuten zu Fuß weg ein kleiner Supermarkt; dieser hatte ab unserem zweiten Urlaubstag geschlossen. Im Hotel gab es einen kleinen Store, der das Nötigste, wie Wasser hatte. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen betrug ca. 75 min.. Ohne Leihwagen waren keine Ausflugsziele erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab in der letzten Woche vor der Schließung über den Winter schlicht wenig bis gar nichts ; Billard Equipment kaputt, Tischtennisplatten gerade noch benutzbar; Videospielecke hat das Geld geschluckt und sonst nichts gemacht (Kicker). Das Hotel wurde Stück für Stück winterfest gemacht; ohne Rücksicht auf zahlende Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wie wir deutlich machen, liegt unser Hotel sehr ruhig und etwa drei Kilometer von Panormo entfernt. Viele unserer Gäste schätzen gerade diese Ruhe, es ist daher sehr schade, dass sich speziell in der Nachsaison etwas mehr Angebote in der Umgebung, aber auch im Hotel gewünscht hätten. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter stellen wir hohe Anforderungen. Neben fachlicher Kompetenz legen wir viel Wert auf Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Fremdsprachenkenntnisse. Darüber hinaus sollen Fortbildungsmaßnahmen die Leistungen unserer Mitarbeiter noch weiter optimieren. Selbstverständlich setzen wir immer genügend Mitarbeiter ein, um einen perfekten Service zu gewährleisten. Aus diesem Grund wundert uns ein wenig Ihr Eindruck, wir haben Ihren Kommentar aber umgehend zur Prüfung weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass unser kulinarisches Angebot Sie überzeugen konnte. Auch Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit in unserer schönen Hotelanlage nehmen wir dankbar entgegen. Wir hoffen daher, dass Sie auch in der Nebensaison einige angenehme Momente verbringen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine