- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
freundliches Pers. und wunderschöne Lage, Tierfreundlichkeit der Hauskatzen fand ich sehr schön. Wäre toll wenn Iberostar etwas dazu beitragen könnte, den Nachwuchs ordentlichen zu regulieren. Schöne und viele Badebuchten. Die Liegefläche im Panorma war ansprechender.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Daher danken wir Ihnen auch für den Hinweis, dass Ihnen persönlich die Liegeflächen in unserem benachbarten Hotel mehr zugesagt haben. Übrigens arbeiten wir in unseren Hotels mit lokalen Tierschutzverbänden zusammen, um langfristig das Beste für die streuenden Katzen in der Umgebung unserer Hotels zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Lob an der schönen Lage unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen wunderbaren, entspannten Urlaub erlebt haben. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine