- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel erscheint auf dem ersten Blick relativ positiv. Vor allem die Auffahrt zum Eingangsbereich lassen Großartiges erwarten, was auch auf die Grünanlage zwischen den einzelnen Zimmern zutreffen mag. Allerdings ist der Service miserabel, unfreundlich, absolut nicht kulant und die Preise (v.a. im Kiosk) unverschämt. Die Geräte sowie die Einrichtung im Zimmer sind alt und waren sicherlich im Jahre 1985 ein Hit. Das Essen ist morgens immer dasselbe und abends ebenso wenig abwechslungsreich, Die Pools stinken nach Chlor und der Strand ist eine Bauruine!
Sehr alte Einrichtung aus den 80er Jahren! Die Zimmer werden nur alle zwei Tage geputzt und mit neuen Handtüchern ausgestattet!
Keine Abwechslung! Jeden Morgen und Abend dasselbe! Nicht verspeistes Obst wurde einfach samt Kernen für das Frühstück als Saft püriert serviert.
Sehr überfordert und unfreundlich. Am Abreisetag überhaupt nicht kulant. Wir sollten fünf Stunden in der Lobby warten bis unser Bus kommt. Wir durften lediglich die Duschen am Pool nutzen! Echt lachhaft und unverschämt !
Der Strand ist eine Zumutung. Es gibt keinen Sandstrand! Es sind lediglich harte und spitze Felsen anzutreffen und eine kleine Bucht, die allerdings auch sehr überfüllt ist und eher an ein großes Schwimmbecken erinnert. In der Umgebung des Hotels gibt es - bis auf einen kleinen Supermarkt in 600m Entfernung - einfach gar nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laut am Hauptppool! Liegen werden meist schon in der Nacht reserviert, sodass es sein kann, auch keine einzige Sonnenliege am ganzen Tag zu haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dario, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres schönen Hotels Iberostar Creta Marine. Wir bedauern aufrichtig, dass nicht alle unsere Einrichtungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, da wir uns um jedes Detail bemühen, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir würden darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung haben und wir laden Sie ein, sich mit unseren Kollegen von Contact Center in Verbindung zu setzen, damit Ihr zukünftiger Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir haben Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit unsere Protokolle geprüft werden. Dario, noch einmal herzlichen Dank für Ihre Anmerkung. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine