- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren genau 1 Woche vor den Pfingstferien dort. Das Essen war wirklich eine Katastrophe. Es war nichts warm, nicht gewürzt, alles schmeckte gleich und von griechischem Essen keine Spur! Komischerweise am Abreisetag (Beginn der deutschen Pfingstferien) war das Essen überraschend gut! Die Zimmer lassen etwas zu Wünschen übrig.... sind etwas abgewohnt, was aber unserer Meinung nach, halb so schlimm ist, wenn dass Essen gut gewesen wäre! Der Pool wird anscheinend auch nur alle paar Tage gereinigt. Der Strand ist nicht wirklich zu empfehlen da es nur eine angelegte Bucht ist und nicht wirklich einladent aussieht. Das Personal ist freundlich, die Animation eher nervig wenn man keine lust hat etwas zu machen! Das All Inklusive Angebot am Pool (Getränke und "Snaks") sind wirklich eine frechheit! Wir haben keine hohen Ansprüche aber für das Geld möchte man doch etwas bessere Qualität. Aber vll ändert sich das in der Hauptsaison!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts