- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten leider zu Beginn, direkt das Problem, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war. Ansonsten war das Creta Marine sauber, das Personal freundlich und die Auswahl am Buffet sehr üppig.
Da wir bei unserer Ankuft erfuhren, dass unser eigentlich gebuchtes Zimmer, nicht verfügbar sei, wurden wir für eine Nacht, im Nachbarhotel untergebracht. Als Entschädigung, bekamen wir dann einen Bungalow, statt dem eigentlich gebuchten Zimmer im Haupthaus. Der Bungalow war relativ Ruhig gelegen, wobei die Animation dennoch nur mit geschlossenen Türen zu ertragen war ( Zu laut und auch zu lange in die Nacht hinein ).
Das Buffet war mehr als reichlich. Eine riesige Auswahl der verschiedensten Speisen. Gut zubereitet, angerichtet und präsentiert. Geschmacklich ebenfalls sehr gut. Die Getränke waren natürlich wie üblich, preislich recht überzogen €2,50 für eine 0,3 Flasche Soda. Aber okay, das weiss man ja bei Halbpension.
Der Service war gut. Als sich meine Lebensgefährtin 3 Tage vor Reiseende am Fuß verletzte, bot man uns einen Rollstuhl an, den wir auch dankend annahmen. Auch sonst durfe ich vom Buffet das Essen zum Zimmer bringen etc.
Die Lage des Hotels auf der Insel ist sehr abgelegen. Der nächstgelegene Ort Rethymno, ist mit 20km Entfernung, nur mit Bus oder Leihwagen erreichbar. Auch sonst bietet die Umgebung nichts außer karges Ödland. Der Bustransfer vom Flughafen dauert gut 1,5 Stunden ( 75km ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde für Animation gesorgt und es waren ausreichend Möglichkeiten etwas zu buchen. Da wir uns aber selbst unsere Freizeitaktivitäten organisiert haben, kann ich nicht weiter ins Detail gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, wir freuen uns, dass Sie erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist ein bisschen schade, dass Sie die Preise für die Getränke nicht angemessen fanden, aber wie Sie selbst einräumen sind sie für ein Hotel dieser Kategorie üblich. Viele unsere Gäste wünschen sich ein abwechslungsreiches Animationsprogramm, speziell abends freuen sich viele über Livemusik und Shows. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Andererseits gab es in der Vergangenheit viele Kritiken, die sich auf die fehlende Lautstärke der Animation bezogen: Einen Ausgleich zu finden, der allen Gästen zu Gute kommt, ist erfahrungsgemäß sehr schwierig. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Lautstärke der Abendunterhaltung gestört fühlten, daher haben wir Ihren Kommentar zwecks Überprüfung weitergeleitet. Es ist ein bisschen schade, dass Ihnen unser Hotel ein wenig abgelegen erschien und Sie sich mehr Abwechslung außerhalb Ihres Hotels gewünscht hätten. Der Reiz unseres Hotels besteht gerade in dieser traumhaften, ruhigen Lage direkt an der Küste und viele Gäste schätzen besonders die beeindruckende Schönheit der Landschaft. Es erleichtert uns sehr, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ihr Lob über unser wunderbares gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter erfüllen uns mit Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine