- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer wurden leider nur halbherzig gereinigt, die Duschhandtücher hatte teilweise Blutflecken, die Dusche hatte keinen "druck" , die Wassertemperatur schwanke ständig hin und her. Die Handwaschseife wurde leider erst nach 2 maliger nachfrage an der Rezeption aufgefüllt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Am Zimmer gab es nix zu bemängeln, außer der Dusche die bis auf den letzten Tag keinen "druck" hatte und wir lieber "per Eimer" geduscht haben. Durch die Reinigung nur aller 2-3 Tage war der Boden durch den Sand sehr rutschig
- GeschmackGut
Essen war super, allerdings etwas wenig Gemüse und man wurde immer etwas skeptisch angeschaut wenn man "viel" Gemüse verlangt hat.
Reinigungspersonal hat einfach ohne anklopfen die Zimmertür geöffnet und meine Frau stand in diesem Moment nackt im Zimmer! Service Personal war top, da gibt es nix zu beklagen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe ! es gab 3 Pools , 2 Strände und wenn man um halb 9 !!! an den Pool mit seinem Kind gehen wollte, dann waren _alle_ liegen belegt!! aber kein Mensch da ? Wir haben uns beim Hotel darüber beschwert, scheinbar war des dem Hotel aber egal. Am tag unserer Abreise haben wir dann die ersten Gäste um halb 7! mit Pooltüchern durch das Hotel laufen sehen um die Liegen zu reservieren. Teils waren die Handtücher über Nacht auf den liegen und so konnten die Liegen auch nicht desinfiziert werden! also es konnte quasi keine Liegen desinfiziert werden, da alles vor 8 Uhr belegt war und das ca. die zeit war wo das personal am Pool gereinigt hat.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fischer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten, denn die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Marine