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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind dringend Renovierungsbedürftig, die Badarmaturen sind eine einzige Katastrophe, das Essen ist das schlechteste das ich je in einem Urlaub gegessen habe. Das Brot und die übrigen Backwaren haben nicht einmal Discounter Qualität, alles offensichtlich billigste Aufbackware aus China. Der Fisch gleicht Gummi, die Weine ebenfalls Desaströs. Hier muss dringend ein Kurswechsel erfolgen. Das Personal ist freundlich und Bemüht, wir sind am dritten Tag in die Bungalows umgezogen. Hier ist es deutlich besser und ruhiger. Im Haupthaus ist morgens eine fast unerträgliche Geräuschkulisse. Ich war vor 8 Jahren schon einmal dort, damals war alles mindestens zwei Klassen besser, vor allem das Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Creta Marine zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie gehört nach wie zu den Steckenpferden von IBEROSTAR .Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Zu unseren Backwaren möchten wir gerne anmerken, dass diese täglich von einer lokalen Bäckerei hergestellt und geliefert wird. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Auch auf Ihren Kommentar zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer, möchten wir gerne eingehen: Zunächst bitten wir um Entschuldigung, wenn dieser Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Sowohl unsere Zimmer als auch alle weiteren Zonen unserer Hotels werden immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin sollen sorgfältige, kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine