Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Gäste, die gerne am Strand liegen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist für Strandliebhaber nicht geeignet, nur für Poolgäste. Aus diesem Grund würden wir es nicht wieder buchen. Liegt abseits, was wir wussten und haben daher gleich einen Mietwagen dazugebucht. Würden auch nur noch Frühstück nehmen in der Konstellation, da man auswärts wirklich gut und preiswert essen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow mit Balkon im 1. Stock in der 3. Reihe. Die vordere Reihe ist sicher schöner mit direkten Blick aufs Meer. Zimmer waren von der Einrichtung okay, aber die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Badezimmer war mit halber Glaswand, die komplett undicht war und Duschvorhang. Egal wie man geduscht hat, das Bad stand immer halb unter Wasser. Glaswand hat einen Spalt unten und an der Wand, wo das Wasser durchläuft. Selbst wenn man den Duschvorhang vorgezogen hat, war es nass. Die Klimaanlage war laut, beim Schlafen gewöhnungsbedürftig. Leider ging es nicht ohne, da es soviele Gelsen (Stechmücken) gab, dass man die Türe nicht offen lassen konnte. Wir haben es die ersten Tage probiert, hatten aber in der Früh 20 und mehr Gelsen im Zimmer und demtenprechend ausgesehen. Haben uns selbst Stecker und Spray gekauft, aber mit nachts Türe auf, hat es nichts geholfen. Haben es dann reklamiert, wurde anscheinend gesprüht und bekamen noch zusätzlich einen Gelsenstecker und dann war es besser, allerdings mit geschlossener Türe und Klimaanlage. Aber draußen sitzen auf der Terrasse am Abend unmöglich. Zimmer waren nicht besonders sauber, der Teppich vor dem Bett wurde - so sah es aus - in den 10 Tagen nie gesaugt. Die gleichen Fäden und Steine lagen während des ganzen Urlaubs.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren okay, jeweils in Buffetform. Es hat sich immer was gefunden, manche Tage war das Essen gut, andere Tage so lala. Aber man hat immer etwas gefunden, die Auswahl war groß. Einmal gab es einen Fisch, der wurde dermassen beim Filettieren zerfetzt, dass es unappetitlich ausgesehen hat. Und beim Lachs hat der Kellner die Augen verdreht, als man eine größere Portion wollte. Ansonsten wie in Griechenland üblich, sehr schnell geschieht nichts, aber es ging. Wir saßen immer auf der Terrasse und da gab es am Tisch Platzdeckchen, die wurden beim Wechsel und neu aufdecken meistens noch nicht einmal abgewischt. Waren des öfteren nicht sehr appetitlich, da Essensreste vom Vorgänger drauf waren. In der Halle hatte es eher Bahnhofsatmosphäre. Personal war aber sehr nett, alle haben immer gegrüßt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Essen war okay. Was uns wahnsinnig gestört hat, dass man die Handtücher erst ab 10 Uhr und längstens bis 17 Uhr tauschen konnte (mit Mittagspause dazwischen) Wenn man hinunter zum Strand ging, um noch einen Liegestuhl zu bekommen, konnte man wieder hinaufgehen um 10 Uhr oder gleich warten, dann gab es unten aber keinen Platzmehr. Und um 17 Uhr war es noch schön am Strand, um schon wieder hinaufzugehen. Obwohl es 2 Handtücher gab, musste man trotzdem immer die Zimmernummer angeben und zusätzlich die Anzahl, was natürlich um 10 Uhr beim aufsperren gleich zu einem Stau geführt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt mit 3 anderen Hotels in einer Bucht. Wir haben es auch nur gebucht, weil es zu dem Zeitpunkt einfach nichts anderes gab und gleich wegen der Lage mit Mietauto. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist ideal für Pool-Urlauber. An den Strand muss an hinunter gehen, was jetzt uns nicht gestört hätte, aber es gibt unten nichts. Keine Toilette, keine Getränke. Man muss immer hinauf gehen. Leider sind die Buchten auch nicht besonders einladend, erinnern an einen Hafen. Ein paar Sonnenliegen mit Schirme, die man, obwohl sie zum Hotel gehören, um 8,-- Euro täglich mieten darf. Die Buchten sind nur Nabeltief und nicht groß, schwimmen kann man nicht besonders und auch nicht weit. Nur zu empfehlen bei viel Wind. Wir sind dann aus der Anlage hinausgegangen, da gab es nach 13-15 Minuten Gehzeit einen öffentlichen Strand, der war super. Die 2 Liegestühle mit Schirm haben nur 5,-- Euro gekostet, es hab Getränke und Snacks in einem Wagen gleich hinter den Schirmen zu kaufen und 60 m weiter hinten eine Taverne, wo man gut essen konnte, auch ein WC. Wir haben uns, wenn wir an dem Strand waren, den frischen Fisch zeigen lassen und gegessen, war sehr gut und vom Preis wirklich günstig. Im Schnitt 50,-- Euro für einen Fisch von ca. 800-1000 g., 1 Vorspeise, 2 Bier und 1/2 liter Wein. Fanden wir okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Marine. Gerne möchten wir erklären, dass nach der Schließung der Handtuchvergabe um 17 Uhr, die Badetücher jederzeit an unserer Rezeption getauscht werden können. Wir bedauern, dass es hierbei zu einem Missverständnis kam und möchten Sie gerne darum bitten, dass Sie sich zukünftig mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an unseren Empfang wenden. Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie aufgrund unserer hohen Auswahl am Buffet, stets Speisen vorfanden, die Ihren geschmacklichen Vorlieben gerecht wurden. Gerade die exquisite Gastronomie gehört zu den Hauptmerkmalen unserer Hotelkette: Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik über den Vorfall an unserer Show Cooking Station weiterleiten, damit solche Vorkommnisse zukünftig vermieden werden. Gleichzeitig möchten wir Sie bitten dafür um Entschuldigung bitten. Da unsere Zimmer jeden Tag gesaugt und gesäubert werden, und wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards im Housekeeping verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die mangelhafte Säuberung sehr verwundert. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Daher haben wir diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich.Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine