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Yves Eugene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Anlage schön aber von Iberostar besseres gewohnt!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage die ein bisschen für die fehlenden Strukturen entschädigt. Zimmer sehr geräumig mit leider sehr schlechten Matratzen und Kissen. Essen wahr vielseitig aber leider ohne griechischen Fleisch Spezialitäten ( Souvlaki, Bifteki, Grillteller). Anlage seltsamer weise auf All-Inklusiv Gäste bezogen, wir hatten Halbpension zahlten zwar alles extra wurden aber überall als Gast nicht so ganz wahr genommen. Das Thalasso Restaurant am Strand wurde uns verweigert da wir kein All-Inklusiv Gäste wahren. Sind wir bei Iberostar nicht gewohnt. Die Anlage können wir weiter empfehlen aber Das Iberostar Niveau erkennt man nur an der Anlage selber und weniger an der Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wahren zwar sehr geräumig. Matratzen zu hart und Kissen sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig griechisches essen (Souvlaki, Bifteki, Grillteller).


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant Bereich wahren die Leute sehr freundlich. An der Rezeption sehr karg mit Information.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wahr gut, aber abends kein Tanz. Disco wahr immer leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves Eugene
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yves, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Das am Meer gelegene Restaurant Thalassa bietet all unseren Gästen, ganz gleich ob sie Voll- oder Halbpension gebucht haben, die besten Spezialitäten der mediterranen Küche, jedoch ist eine Voranmeldung für das Abendessen erforderlich. Diese Information wird auch auf dem Willkommensschreiben ersichtlich gemacht, welcher unseren Gästen bei der Ankunt an der Rezeption ausgehändigt wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere All Inclusive Gäste bevorzugt behandelt wurden, denn dies liegt keineswegs in unserem Interesse: Das Wohl all unserer Hotelgäste ist unsere absolute Priorität. Auch bedauern wir sehr, dass unsere Betten nicht zu Ihrem Schlafkomfort beitragen konnten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Servicemitarbeiter, die Sie als freundlich bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine