Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Großflächige Anlage als guter Ausgangspunkt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel als Ganzes hat wirklich ein Lob verdient. Es war bei uns alles sehr sauber und das Bugalow-Zimmer mit Meerblick einfach klasse! Das PErsonal war teils etwas überfordert und m, anchmal habe ien wenig Professionalität vermisst. Ich wollte für das Zimmer einmal ein Glas Wein und bekam dann keines, da man wollte, dass man den Wein an der Lobbybar trinkt. Das finde ich kleinlig für einen 4, 5 Sterne Schuppen. Sehr schön ist die Gartenanlage. Die Weitläufigkeit der beiden zusammengehörigen Hotels ist herrlich. Klasse ist auch die Lage (unten mehr). Mietauto: Matala, Chania, Agia Triade, Knosos (ist besser wie Paphos), Rethymnon mit der wunderschönen Anlage und der Stadt. Kreta ist ein echter Kulturschatz. Kaufen Sie sich einen guten Reiseführer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bugalowzimmer war natürlich (zu dem Preis) klasse. Aufstehen und das Meer ernlicken. Abends auf dem Balkon sitzen und mit einem Glas Wein das Meer hören. So muss Urlaub sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen empfanden wir als wirklich gut. Die Musik beim Essen war manchmal extrem laut. Auch nach höflichenm Fragen wurde sie nicht leiser gestellt. Schade, wenn man das Meer beim Frühstück rauschen hören könnte und als Ersatz irgend ein CD-Gedudel hört. Auch der Restaurantsaal war sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett, wenn auch wie erwähnt teil unprofessional. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das Hotel überbucht war, darauf hin wurden wir in das Nachbarhotel einquartiert. Am nächsten Tag konnten wir dann dafür in einen herrlichen Bugalow umziehen (statt normalem Zimmer) mir Meerblick. Von daher war es für uns ein echter Gewinn. Dennoch, soetwas liest man hier ständig und es ist nicht nachvollziehbar, wie es immer wieder zu Überbuchungen kommen kann. Naja.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hang mit Blick über das Meer liegt das Hotel wunderschön. Auch die Busverbindungen nach Rethymnon und Hiraklion sind super. Alles in allem lohnt es sich ein Auto zu mieten. Ich schlge eine Route in den Süden nach Matala vor, eine weitere Route in den West nach Chania mit dem wunderschönen Kloster Agios Triada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie gesagt kann ich diesen Punkt nicht recht beurteilen, da wir das Hotel aus Ausgangspunkt für Besichtigungen nahmen und nebenbei zum Relaxen. Aber ich denke es entspricht dem Rest. Aber hier bitte die anderen Beurteilungen lesen: Die mit Betonarmen eingemauerten Strandabschnitte finde ich nicht so hübsch, aber die Bucht ist herrlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:11