Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Hotelanlage in schöner Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage liegt in schöner Lage etwas erhöht über dem Meer. Die Anlage ist sehr groß und verfügt auch über ein Kongresszentrum. Es hat mehrere Pools und Restaurants und verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. Besonders empfehlenswert sind die schönen Bungalows mit Terrasse oder Balkon und tollen Blick auf das Meer. Da es in unmittelbarer Umgebung keine größeren Ortschaften gibt und es bis nach Rethimnon noch fast 20 km sind, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen. Angebote gibt es im Hotel selbst bzw. in der Umgebung sind ein paar kleinere Vermietstationen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Creta Marine für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts