Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel,mit vielen Möglichkeiten für jung und alt. Personal sehr zuvorkommend,aufmerksam und höflich. Abendbuffet wechselt täglich,ist sehr vielfältig und frisch. Es werden auch Speisen direkt dort am Buffet zubereitet. Unserer Bitte nach einer zweiten Decke wurde umgehend nachgekommen. Teilweise wurden die Zimmer sogar zweimal täglich gesäubert und die Handtücher (bei Bedarf) gewechselt. Vor dem Schlafengehen gab es immer eine kleine Aufmerksamkeit. Trotz Sparzimmer hatten wir einen Balkon mit direktem Meerblick,eine gefüllte Minibar,einen Obst- und Kuchenteller und eine Flasche Rotwein zur Begrüßung auf dem Zimmer. Auch wenn hier teilweise die Meinung vorherrscht,dass sich All In mehr lohnt,haben wir gemerkt,dass es sich gar nicht lohnt,wenn man nicht minütlich Durst und Hunger hat. Auch mit All In muss man bei einigen Speisen in den Restaurants und generell bei manchen Getränken zuzuzahlen. Upgrade auf All In ist aber jederzeit für 30€ pro Person möglich. Jedoch kommt man auch bei den Getränkepreisen (2,80€ Softdrinks 0,25l) und Mittagessen auf eigene Kosten pro Tag nicht auf die 30€ pro Person,wenn man nur Halbpension bucht. Nachteilig auch die Gebühr von 4€ pro Person für die Liegen am Strand. Das hat sich uns auch nicht ganz erschlossen,da der Kassierer vom Hotel ist und auch dort von Hotelpersonal aufgeräumt wird,warum also als Hotelgast dort extra für Liegen zahlen?! Kann man aber auch umgehen,indem man ins Wasser oder zum Mittag geht,wenn der Kassierer kommt. Einzig essenstechnisch ausbaufähig ist das Frühstücksbuffet,leider gar keine "normalen" Brötchen. WLAN funktioniert die meiste Zeit leider auch mehr schlecht als recht bzw. wird man immer wieder rausgeschmissen,kein Vergnügen. Sehr schade! Als ich mich verletzt und nach einem Verband gefragt habe (lange blutende Wunde,die ich den Damen an der Rezeption sogar gezeigt habe),wurden mir zwei kleine Pflasterchen gegeben. Sollte es tatsächlich kein richtiges Verbandsmaterial im Hotel geben,sollte das dringend überarbeitet werden. Ein kleiner Supermarkt ist im Hotel vorhanden,man kann dort alles Nötige bekommen,jedoch empfehle ich,die beiden Supermärkte außerhalb aufzusuchen,dort ist die Auswahl größer und alles kostet nur die Hälfte. Zu Fuß ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Wofür das Hotel wahrscheinlich nichts kann,was aber wirklich ekelig ist,sind die streunenden Katzen,die teilweise echt krank aussehen und leider auch um die Tische beim Essen scharwenzeln. Wenn man früher auschecken muss und noch Zeit bis zur Abfahrt bleibt,hat man die Möglichkeit sich noch am Strand/Pool aufzuhalten. Die Strandhandtücher kann man sogar noch solange behalten und es gibt einen extra Dusch- und Umkleideraum,wenn man nicht mehr aufs Zimmer kann. Gepäckraum ist ebenfalls vorhanden. Leider spricht die Mehrheit des Personals kein Deutsch und manche verstehen auch nicht alles auf Englisch,wir kamen aber gut zurecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Marine und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Es tut uns leid, dass wir einigen Ihrer Vorstellungen bezüglich der nicht gerecht wurden. Ihren Anmerkungen dazu werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich ich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Es ist schön, dass wir Ihnen andererseits einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem Gefühl der Ruhe und Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Bis dahin, möchten wir Ihnen erneut unser Dank aussprechen und Sie hoffentlich bald wieder bei uns antreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine