Alle Bewertungen anzeigen
Johann Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
98 % Weiterempflehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage, Zimmer, Essen, Service alles sehr gut. Einzige Ausnahme der Fitnessbereich- er ist sehr schlecht bis ungenügend die Geräte waren in einem schlechten Zustand und funktionierten gar nicht über die gesammte Zeit - es wäre besser so einen Fitnessbereich zu schließen oder gar nicht anzubitten.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren sehr gut alles war sauber,die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Nachteil in jedem Zimmer standen Aschenbecher - das manchem aufforderte im Zimmer zu rauchen - aber nicht erlaubt war. Deshalb bekammen wir dann ein anderes Zimmer unseres stank sehr nach kaltem Rauch aber das Problem wurde schnell gelöst wir bekammen ein anders Zimmer. Man sollte die Aschenbecher entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab genügen Tische die Atmosphäre im Speisesaal und Terasse war sehr angenehm


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvor kommend unser Problem wurde schnell gelöst siehe Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zu Hotel 45 Minuten. Ausflugsziele waren genügend in der Nähe und gut zu erreichen auch mit öffenlichen Verkehrsmitteln Reisleitung vor Ort war sehr gut und sehr freundlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    waren genügend angeboten bis auf den Fitnessraum der war in einem shr schlechten Zustand siehe Anmerkung Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine