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Thomas (31-35)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • StrandSparmaßnahme Sonnenschirme
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strandbereich wurde umgebaut. Leider wurden die Natursonnenschirme entfernt. Jetzt gibt es nur noch welche aus Stoff mit einem Betonfuß. Es gibt viel zu wenig Sonnenschirme. Kommt man vom Essen oder aus dem Wasser ist der Sonnenschirm fast immer weg. Auch auf der Restaurantterrasse fehlt es an Sonnenschirmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lieblose Einrichtung hat nichts karibisches. Klimaanlage bringt keine Kühlung, dafür sehr laut. Dusche hat keine Dichtung, ganzes Wasser fließt ins Badezimmer. Auch hat das Bad kein Doppelwaschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens und am Mittag gibt es ein sehr kleines Buffet. Das Essen ist fast immer kalt und immer gewürzlos. Fleisch ist sehr zäh. Am Abend ist im Restaurant immer eine Reservierung nötig. Da das Restaurant klein ist, sollte man rechtzeitig reservieren. Es gibt eine sehr kleine Speisekarte, die blieb zwei Wochen gleich. Es gibt im Hotel kein(!) Mineralwasser zu trinken. Nur Leitungswasser! Damit will Iberostar die Umwelt schonen. Dass es Mineralwasser auch in Mehrweg gibt, ist Iberostar scheinbar nicht bekannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nervig. Ständig wird versucht Timesharing zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es oft Probleme mit Braunalgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise im SPA sind höher als in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, mö die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar anohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro